VauxhallMatze hat geschrieben:Ich glaube, dass das in Christophers Fall eh egal ist, ob es "was bringt"... In dem Fall geht es nicht um Motorleistung, sondern um Sound.
das stimmt... weil bei einem 1.6 16V mit wahnsinnigen 101PS reißt man einfach keine Wurscht von der Stulle... da passiert einfach nichts!!!
mir war einfach nur wichtig das er sich etwas besser anhört und das die ganze Sache Tüvig ist!!!
nana nen 1,6 er reisst schon einiges und ein warmer luffi nimmt schon 20 prozent an leistung. selbst mit meinem zaffi der nur 101 laut liste hat zieh ich die heutigen 1,8 er untern tisch.
kommt auch aufs getriebe an.mg4
20 prozent an leistung?? überleg mal das ganz schön viel^^
und ein zafira mir 101 ps zeiht einen 1.8 ab? was wart das den für ein auto? konnt der nicht fahren?
geil sind aber immer die Katalogangaben in % für Mehrleistung
Aber der Sound passt da schon. Leistung mekrt man RICHTIG ergibig erst wenn das Ding vorne ausm Schewinwerfer lugt beim 1/4Meile Race,
hatte ich bei meinem 2er aufjedenfall so
Balle hat geschrieben:geil sind aber immer die Katalogangaben in % für Mehrleistung
Aber der Sound passt da schon. Leistung mekrt man RICHTIG ergibig erst wenn das Ding vorne ausm Schewinwerfer lugt beim 1/4Meile Race,
hatte ich bei meinem 2er aufjedenfall so
Und richtig geil wird der sound dann, wenn man es wie bei meinem 1.6er vectra damals macht. Offener Filter und 65er Edelstahlrohr von vorne nach hinten durch und als Abschluss nen ausgebrannten Sport-ESD Sch....., war das laut
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!