2tes Bützower Opeltreffen
Re: 2tes Bützower Opeltreffen
fahr heute nacht nach arbeit auch noch hin,
war erst am überlegen nicht; aber ich habe versprochen ich komme,
ALSO FAHRE ICH !!!!!!!!!
war erst am überlegen nicht; aber ich habe versprochen ich komme,
ALSO FAHRE ICH !!!!!!!!!
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett D Astra F
- KFZ-Kennzeichen: X 630
Besser ist es
- Cali MV6
- * Tuning Event HGW *
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
das ist für mich warnzeichen genug, werden für das kommende treffen auch den evt. ausfall der veranstalltung versichern lassen und nicht nur den platz und die leute. habe mich gerade erkundigt, das bieten die versicherungen auch an. den das kann echt den untergang des treffen´s bedeuten...
wir überlegen evt. am samstag doch zu kommen, damit der schaden für die bützower nicht all zu gross wird...
damit wollen wir zeigen das wir auch in schlechten zeiten an eurer seite stehen, den uns kann das gleiche passieren...
wir überlegen hin und her, kommen dann mit den opel blitzen neubrandenburg sobald wir uns alle einig sind was nun unternommen wird... grüsse
wir überlegen evt. am samstag doch zu kommen, damit der schaden für die bützower nicht all zu gross wird...
damit wollen wir zeigen das wir auch in schlechten zeiten an eurer seite stehen, den uns kann das gleiche passieren...
wir überlegen hin und her, kommen dann mit den opel blitzen neubrandenburg sobald wir uns alle einig sind was nun unternommen wird... grüsse
- Bengs
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: vectra c caravan
Echt schade für euch mit dem Wetter hatten viel spass mit euch und ihr seit Hammer Leute kannten euch nicht doch ihr hattet uns aufgenommen letztes Jahr als kennt man sich schon Jahre.
Wie Cali schon geschrieben hat die Entscheidung treffen wir heute Abend wenn alle nicht mehr arbeiten mal sehen was dann raus kommt wollen euch auch nicht hängen lassen.
Wie Cali schon geschrieben hat die Entscheidung treffen wir heute Abend wenn alle nicht mehr arbeiten mal sehen was dann raus kommt wollen euch auch nicht hängen lassen.
-
- Schrauber
Jo das wäre total nett! Sind auch schon paar da und Wettermann hat versprochen morgen wird besser! Danke für eure unterstützung
Das Wetter in Bützow
In Bützow gibt es am Morgen starken Regen (besser nicht ohne Schirm raus!) bei Temperaturen von 14°C. Im Laufe des Mittags kann es immer mal wieder regnen und das Thermometer klettert auf 14°C.
Abends fällt in Bützow leichter Regen und die Luft kühlt auf 14 bis 16°C ab. In der Nacht fällt mäßiger Regen und die Luft kühlt sich auf 14°C ab.
Der Wind frischt auf und weht aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 32 km/h.
Laut lfd würde ich morgen spontan entscheiden ob ich komme oder nicht aber eher nicht
In Bützow gibt es am Morgen starken Regen (besser nicht ohne Schirm raus!) bei Temperaturen von 14°C. Im Laufe des Mittags kann es immer mal wieder regnen und das Thermometer klettert auf 14°C.
Abends fällt in Bützow leichter Regen und die Luft kühlt auf 14 bis 16°C ab. In der Nacht fällt mäßiger Regen und die Luft kühlt sich auf 14°C ab.
Der Wind frischt auf und weht aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 32 km/h.
Laut lfd würde ich morgen spontan entscheiden ob ich komme oder nicht aber eher nicht
- VectraBV6
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Vectra
- KFZ-Kennzeichen: LWL-SW**
Ich mach mich morgen um neun auf dem weg zu euch!
Die Straße ist kein Golfplatz.
http://www.allcartreffen.de/
http://www.allcartreffen.de/
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Echt schade, das das Wetter nicht spielen mag, würde ja auch gerne morgen kommen, aber bin morgen in Stralsund
! Hoffentlich finden sich doch einige auf eurem treffen ein das Ihr da mit ganz viel Glück plus minus Null da raus geht, es wäre Euch zu wünschen! Damit ein paar mehr Opeltreffen hier in MV statt finden, außer Boltenhagen
Mfg Christof

Mfg Christof
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
wir fahren um 10 los morgen und sind dann also auch mit dabei ;O)))
ist das da wo das leztes jahr auch war??
ist das da wo das leztes jahr auch war??
-
- Schrauber