Hallo Kadedilek fahrer

ja du hast glück Ich arbeite als Kfz elektricker bei einem Innenaustatter für Radio ,navi ,licht und vieles mehr,solch anlagen baut man bei uns auch ein! also von sound her kann ich empfehlen (für den kleinen Geld beutel) z.b bei media markt gibt es von der Firma impulze ne 1000w endstuffe für 70 euro und den passenden 800watt kasten für hundert, Also eigendlich ist die marke egal,bei deinem kofferraum, der ja viel an watt schluckt lohnt es einfach bei ebay ein kommplett paket zu kaufen (Kasten und stuffe) Was dann noch ganzwichtig ist, das du ein Radio Mit Sub ausgang hast( sonst bekommst nie was hin! Der ausgang ermöglicht dir das wirklich nur Bass Am Kasten ist und nicht in den wege systemen die den Raumklang bringen sollen!Dann natürlich ein Power Cap mit 1 bis 2 Farat (für gleichmäßigen stromfluß zu endstufe)=Sauberer Sehr sehr dunkler Bass! ja dann die Kabel und sicherung,und am besten sind 2 oder 3 wege systeme ,4 wege brauche zuviel Raum zum Hallen.Dann würde ich dir 2 Center Boxen(Hochtöner) empfehlen die du auf dem Amaturenbrett kleber oder schrauben kannst(geht auch an den säulen usw,diese kleinen im durchmesser ca 2cm dinger bringer extrem hohe saubere klare töne.Und wenn du Kasten und endstufe kaufst, dann achte drauf das die stufe mind. 1000watt hat und der Kaste ab 700 besser sind 800 - 900 auf keinen fall die gleiche watt zahl oder mehr als die stufe sonst Raucht es nach ner Stunde! Ja wenn du solch Radio Schon hast mit Sub ausgang und nur den rest Kaufst bist bei ca 200-250 euro
Mit Radio 350 bis 400 und dann hast richtig was schönes,ABER VORSICHT BAUE KEIN KASTEN SELBER UND SCHRAUBE EINEN WOOFER REIN,DAS MU? ALLES BIS AUF DAS KLEINSTE VOLUMEN BERECHNET UND GEDÄMMT WERDEN SONST ZERLEGT DIR DAS DING DIE ANLAGE! Uns immerschön masse suchen am ramen für die stuffe sonnst zieht sie masse vom Radio und dann Raucht es wieder oder der Vorverstärker vom Radio verabschiedet sicht

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen! P.S Ichn kann dir gerne was raussuchen und dir nen link senden

lg Gonnis