Das Lochgitter is oft in der Mitte vom Pott, das siehst meit kaum, vorsuch mal ein Dickes Kabel durch den Pott zuschieben, wenn das irgendwann nicht wieter geht bist am Gitter.
100 Zeller hab ich von Materialmord.de erworben übers Netz. Hab ich normal bei der DEKRA abnehmen lassen.
bei leistungshunger.de kann Du dir komplette anlagen Bauen lassen für gar nicht mal so viel Geld inkl. 100 Zeller und Eintragung, diese Erfolgt auch normal über die DEKRA.
Jetzt unterm Passi hab ich auch nen Metalkat, Original vom VR samt Rest der Anlage. Beim VR war der Kat Serie und natürlich auch wesentlich haltbarer.
Beim 2.5 V6 wie Marci muss wenn ein Sportauspuff auch ne ANlage mit 70er Rohr unter, alles andere ist nix. Da Klingt ein Offener Filter mit Motorsound geiler als die Abgasanlage.
rausnehmen wird schwer denn es ist im rohr reingepunktet. Ich hab ne Lange gewindestange genommen und die da reingedroschen und es so um gebogen. aber aufpassen das du es nicht ab schlägst.. sonst hast gleichzeitig noch nen fettes klappern,
vom fahren wird der nich viel Lauter. Naja eigentlich reisst das ding nich schnell ab, Schweisspunkte halten ja sehr gut, bei mir hat das wegkloppen geholfen
also ich habe ne supersportanlage drunter mit mittelschalldämpferatrappe 100zeller und fächerkrümmer und ich denke mal das isch nen geilen sound habe aber ich habe auch nen 2,5er v6 und der ist auch noch gepimpt ich glaube das muss ich dzu sagen ;O))