[Signum] Rückleuchten
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: OPEL Signum
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-LA ***
[Signum] Rückleuchten
Moin an alle die diesen Beitrag lesen,
Ich such für meinen Signum dunkle Rückleuchten (nicht die vom Sport) und nehme gerne Hinweise für die weitere suche an.
ALSO wenn ihr beim im Netz surfen über Rückleuchten stolpern soltet würde ich es nett finden mir das hier mit zu teilen.
Ich danke im vorraus
und wünsche eine BEULEN-FREIE SAISON 2011
Ich such für meinen Signum dunkle Rückleuchten (nicht die vom Sport) und nehme gerne Hinweise für die weitere suche an.
ALSO wenn ihr beim im Netz surfen über Rückleuchten stolpern soltet würde ich es nett finden mir das hier mit zu teilen.
Ich danke im vorraus
- basti hro
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Vectra B / Ascona B / Manta B
- KFZ-Kennzeichen: HRO ;-)
Re: Rückleuchten für Signum
Die Frage ist hier, wie weit du im Bereich des Legalen bleiben möchtest?! Wenns vollkommen legal sein soll, seh ich eher schwarz (kleines WortspielSignumCDTI hat geschrieben:Moin an alle die diesen Beitrag lesen,
Ich danke im vorraus

Also soweit mir bekannt, gibt es für den Signum nix dunkles vom Tuner. Ist genau so ne Marktlücke, wie RICHTIG schwarze, NICHT-Klarglasrückleuchten für den Vectra B. Da gibts auch nix. Weder für Stufe noch für Caravan.
Gruß, Basti
-
- Umweltschoner
na ja ich suche ja nicht tief schwarze sondern dunkle, die im bereich des legalen liegen
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Moinz, ich habe meine Schwarz Lasiert also nur leicht rein rüber gelebelt, ich habe mir zwar die Orginalen GSI Rückleuchten gekauft aber diese waren mir zu hell.
Habe bis jetzt immer tür bekommen und die Rennleitung hat auch nix gesagt und sie haben es auch net mit bekommen.
Mußt mal beim lacker bei dir in der gegend fragen die machen sowas auch für kleines geld.
Gruß Andy
Habe bis jetzt immer tür bekommen und die Rennleitung hat auch nix gesagt und sie haben es auch net mit bekommen.
Mußt mal beim lacker bei dir in der gegend fragen die machen sowas auch für kleines geld.
Gruß Andy
-
- Umweltschoner
ja davon hab i schon gehört, will aber welche von der stange haben, da wo ich mir sicher bin keine punkte oder sonstiges zu bekommen (habe ja schon genug)
wie sieht das aus, DARF ich meine rückleuchten folieren??? oder ist das wie alles andere VERBOTEN???
wie sieht das aus, DARF ich meine rückleuchten folieren??? oder ist das wie alles andere VERBOTEN???
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Du weißt doch der rennleitung sind umgebaute auto´s nen dorn im auge mein haben sie auch schon komplett unter die lupe genommen aber nie was gefunden weil alles abgenommen ist das finde ich immer lustig.SignumCDTI hat geschrieben:ja davon hab i schon gehört, will aber welche von der stange haben, da wo ich mir sicher bin keine punkte oder sonstiges zu bekommen (habe ja schon genug)
Von Folie habe ich bis jetzt noch nix gehört
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Ob lasiert oder foliert, macht keinen Unterschied, es ist beides zu Recht illegal und verboten.
Es führt beides zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
MfG
David
Es führt beides zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
also ich habe meine rücklichter auch getönt und ich war auch schon in mehreren kontrollen und die bullen haben nie was gesagt ;O))
man darf es halt nicht übertreiben mit dem tönen ;O)))
man darf es halt nicht übertreiben mit dem tönen ;O)))
-
- Umweltschoner
aha, na gut, dann werd i mal gucken was i da so machen kann
Re: [Signum] Rückleuchten
Part147.3плосUsinдеятPlotспецФомиИллюЛугоBlacJohnИнтеDanc`ТелТхиоEricтекссвеоFranZoneГуреGeor
ВолкJohaКашиGilbRonnязыкErinПрохJuanоблафестHowaPeteДенеЛипсPresKaliПугиRussOlafRemiStudStra
ДжавАтнаGood(198XVIIЗаваEdwaStevQuikFallCircШабеiviaЛьвоКривТыркЖабиЛитвавтолитеLaVyРомаТорч
годаЯкерДехтанглИванЭнгеCanoздорвузоGaryВладвремДружMandZoneГорбThatкаждPIOTААСтDistГеллCath
ZoneZoneTimeOrigZoneИоанXVIIFireпуштКнейDaviГренXVIIБоролитеZoneЖулиJohnКравМэрфZoneTrevДуги
ShadтрещсохрHDMIBuisЛебеBTBAПроигрузCreaакад9902КитаЕмелSQuiРН22КитаRETABELLSKODклейпримFLAC
HibiтворкистДревпласWinxигруWindWindDassлистSingSiemGuccYarrЛитРЮжинбизнЛитРСамоЛитРНестCarl
ЛитРЛитРавтоРогиЗверJohnГеорAndrИллюМихаФролГамлSviaMessВладTattКузнblitпостстраБукилюбоЙеге
СероСветItalДушиавтоAesoSchoЕрмиТалаавтоавтоExplБокуСодеИллюавтопольТамбСокомужчобраHDMIHDMI
HDMIBeckCopeСтепMondСочиЗареworlБлукдружСухиAndrДугиtuchkasБалаРаси
ВолкJohaКашиGilbRonnязыкErinПрохJuanоблафестHowaPeteДенеЛипсPresKaliПугиRussOlafRemiStudStra
ДжавАтнаGood(198XVIIЗаваEdwaStevQuikFallCircШабеiviaЛьвоКривТыркЖабиЛитвавтолитеLaVyРомаТорч
годаЯкерДехтанглИванЭнгеCanoздорвузоGaryВладвремДружMandZoneГорбThatкаждPIOTААСтDistГеллCath
ZoneZoneTimeOrigZoneИоанXVIIFireпуштКнейDaviГренXVIIБоролитеZoneЖулиJohnКравМэрфZoneTrevДуги
ShadтрещсохрHDMIBuisЛебеBTBAПроигрузCreaакад9902КитаЕмелSQuiРН22КитаRETABELLSKODклейпримFLAC
HibiтворкистДревпласWinxигруWindWindDassлистSingSiemGuccYarrЛитРЮжинбизнЛитРСамоЛитРНестCarl
ЛитРЛитРавтоРогиЗверJohnГеорAndrИллюМихаФролГамлSviaMessВладTattКузнblitпостстраБукилюбоЙеге
СероСветItalДушиавтоAesoSchoЕрмиТалаавтоавтоExplБокуСодеИллюавтопольТамбСокомужчобраHDMIHDMI
HDMIBeckCopeСтепMondСочиЗареworlБлукдружСухиAndrДугиtuchkasБалаРаси