das thema postkarte weiten wir jetzt mal nicht weiter ausKadettfreak hat geschrieben:Eric hat geschrieben: ich find erstmal das es garnicht aussieht wie ne postkarte, ihr wolltet doch mehr autos![]()
![]()
![]()
und zum thema boltenhagen kann ich nur sagen, dass die leute ihre flyer wohl nicht selber machen, sondern entweder nen professionellen grafiker haben oder ihre flyer in auftrag geben und wenn du das nötige kleingeld über hast kann du ja gerne unter http://www.flyerwahn.de 2000 flyer für die blitzschmiede in auftrag geben. du solltest nicht vergessen, dass ich sowas nicht professionell mache![]()
![]()
Sorry dazu sind Meinungen da, ich kann nur sagen was ich denke.
Und mir gefällt er überhaupt nicht, Postkarten kauf ich nun mal im Laden und nicht als Flyer.
Ist nicht bös gemeint, man kanns nicht allen Recht machen.
Was meine Frage nicht beantwortet an dich, wozu die Abstimmung war zwecks Genehmigungen?
Da sind so gut wie keine Autos vom Forum zu sehen, reine Fremdfahrzeuge ohne Abbildungserlaubnis.
Das erklärt sich mir nicht. Erst wird hier abgestimmt und dann wirds ignoriert und sowas gemacht.
Es war die Rede davon aus den Bildergalerien der User die Bilder zu nehmen, wenn ich mich recht entsinne.

beim anderen thema geb ich dir recht, sind fast nur autos vom treffen was ja erstmal nicht weiter schlimm ist, denn mit einigen leuten hab ich geredet und die hatten kein problem ihr auto aufm flyer zu zeigen. und jetzt zum thema galerie, hab dann mal durch geschaut und festgestellt, das einige user die sich gemeldet haben nicht mal ne galerie haben

also kurz mal die füße still halten, ich mach noch nen neuen und da sind dann auch nur autos drauf, von denen die sich gemeldet haben