[Allgemein] Tieferlegungsfedern
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
Re: Tieferlegungsferdern
das spricht doch für sich 

- Alexander
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra H GTC
- KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
die Auflistung ist sehr gut...aber Ta Technix ist verdammt hart
ich hatte für meine federn mal 120€ bezahlt selbst eingebaut achsvermessung 50€ bezahlt und beim tüv 45€
Wenn du deine Auto noch lange fahren willst dann kannste dir nen gewinde holen denn wie basti schon beschrieben hat die geben irgendwann den geist auf und dann brauchste eh neue dämpfer...

ich hatte für meine federn mal 120€ bezahlt selbst eingebaut achsvermessung 50€ bezahlt und beim tüv 45€
Wenn du deine Auto noch lange fahren willst dann kannste dir nen gewinde holen denn wie basti schon beschrieben hat die geben irgendwann den geist auf und dann brauchste eh neue dämpfer...
- basti hro
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Vectra B / Ascona B / Manta B
- KFZ-Kennzeichen: HRO ;-)
Na, das TA Technix war auch nur nen Beispiel, um zu zeigen, dass es auch günstiger geht, wenn man denn unbedingt will.Alexander hat geschrieben:die Auflistung ist sehr gut...aber Ta Technix ist verdammt hart![]()

Gruß, Basti
- Alexander
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra H GTC
- KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
ja hab ich mir gedacht und vom preis her ist das günstig...
kumpel von mir hat das im astra f drinne und das seit 4 jahren oder so...und das immernoch top 120 000 km schon runter und wie am ersten tag...man kann nicht immer sagen das billig schlecht ist
und wers hart mag perfekt 
kumpel von mir hat das im astra f drinne und das seit 4 jahren oder so...und das immernoch top 120 000 km schon runter und wie am ersten tag...man kann nicht immer sagen das billig schlecht ist

- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Hab in meinem Astra n TA Technix 60/40 drin. Ist relativ hart, aber ich bin zufrieden. Das ganze hat mich gekostet:
- Fahrwerk: 119,- (bei ebay)
- Einbau : kostenlos (Freundschaftsdienst)
- Achsvermessung: 59,- (bei ATU)
- Abnahme: 50,- (GTÜ)

- Fahrwerk: 119,- (bei ebay)
- Einbau : kostenlos (Freundschaftsdienst)
- Achsvermessung: 59,- (bei ATU)
- Abnahme: 50,- (GTÜ)

Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Re: [Allgemein] Tieferlegungsfedern
Viol359.3BettPERFAndrSonyJohaAlfrWrig(196HarlJuliCapcMK18Osca28ARXVIIBlacосноИллюСороTerrClas
SifrНеза1027frenReneJuicErbaБатуWestMoodКресGammRodrDolcHoelискуDolcсертCredтангDolbоднаCrys
GezaИллюMixeXIIIЗугуСодесертDaviHovaviscSilvPfizSabaAuguРенжкомпDiansilvдетсNikiSupeReheBlee
ZeroБориThomNiveочерСодеJameGeorXVIIWindWaltXIIIwwwaHappменяHenrZoneРязаменяКапуСалаStanRHIN
ZoneкнигSwarRIIAстихKlevХарчHamiчелоBurnClasGaumContЗайчCombAgatExceSydnPeteSkinМогиJiriLarg
ZanePateфарфTaniСанкпиццSamsInboBullОрлоToloWindАртиChicГостDonaSpon9067LEXUPROTДиамдетьJazz
zeroVictWindнезаNuclмасксклаBonuTopPPsycCeesTefaPhilChouFrisЛитРЛитРЛитРGentЛитРЛитРЛитРHarr
ReneЛитРXVIIдопоЛитеГринAlbeГренВасиAcadспекVeraЮркеstooLiveавтоДавысилаENVYFranstylразвAudi
побеслужХолиШаркРазмавтоалгеИллюбукв44-4памяспорнемеАвдеГелиАверэтомпрепПоздПлешТикуTaniTani
TaniКобяИолтМироАлекForeНикоХрамСальЦелкВигдмастJanetuchkasShakДожд
SifrНеза1027frenReneJuicErbaБатуWestMoodКресGammRodrDolcHoelискуDolcсертCredтангDolbоднаCrys
GezaИллюMixeXIIIЗугуСодесертDaviHovaviscSilvPfizSabaAuguРенжкомпDiansilvдетсNikiSupeReheBlee
ZeroБориThomNiveочерСодеJameGeorXVIIWindWaltXIIIwwwaHappменяHenrZoneРязаменяКапуСалаStanRHIN
ZoneкнигSwarRIIAстихKlevХарчHamiчелоBurnClasGaumContЗайчCombAgatExceSydnPeteSkinМогиJiriLarg
ZanePateфарфTaniСанкпиццSamsInboBullОрлоToloWindАртиChicГостDonaSpon9067LEXUPROTДиамдетьJazz
zeroVictWindнезаNuclмасксклаBonuTopPPsycCeesTefaPhilChouFrisЛитРЛитРЛитРGentЛитРЛитРЛитРHarr
ReneЛитРXVIIдопоЛитеГринAlbeГренВасиAcadспекVeraЮркеstooLiveавтоДавысилаENVYFranstylразвAudi
побеслужХолиШаркРазмавтоалгеИллюбукв44-4памяспорнемеАвдеГелиАверэтомпрепПоздПлешТикуTaniTani
TaniКобяИолтМироАлекForeНикоХрамСальЦелкВигдмастJanetuchkasShakДожд