lights2000 hat geschrieben:Mir ist der Astra auf dem Netto Parkplatz in Neumühle begegnet
ja das war ich dann , kann mich auch noch an dein Zafira erinnern ! Willkommen hier bei uns! Wie [User gelöscht] schon sagte, sind einige hier aus der gegend, man kann ja mal nen Termin machen für ein Treffen
das sag ich dir! wollte dich erst noch anquatschen, aber dein Kennzeichen hat dies nicht zugelassen , hätte ich gewusst das du nicht auf urlaub hier bist, hätte ich dich angequascht
Ich bin seit knapp 6 Jahren in Schwerin, behalte nur das Touri-Kennzeichen (hat manchmal Vorteile, gefühlt)
Ich bin vorher mit nem schwarzen Astra H mit TO als Kennzeichen rumgefahren Der Dicke kreist jetzt seit knapp einem Jahr durch Schwerin. Einfach anquatschen, ich beiße nicht
Patrick 606 hat geschrieben:Sonnst hätest ja sau viel machen müssen
ich hab nur die 7X16 droff
So viel soll es gar ncht sein, schleift aber beim einlenken wenn 19" drauf sind. Muss ja nicht 16" für nen Corsa reicht doch auch voll und ganz Meine Freundin hat auf ihrem Corsa B 13"
hätte lieber in 17zoll genommen aber 8J sind mir zubreit
Ich hätte hinten gern noch nen bisschen breiter gehabt, aber das war nicht drin. Vorne stehen sie wenigstens ordentlich im Radhaus. Mein nächstes Vorhaben ist der Tausch der schwulen Hupe! Die von Opel müssen voll gewesen sein, als sie die entwickelt haben. Muss mir mal ne Doppelton besorgen wie ich im Astra oder Vectra hatte. Weiß einer ob die vom Stecker her aus dem Vectra B im Zafira B passt?
lights2000 hat geschrieben:Danke für den Tipp, werd ich bei Gelegenheit mal gucken. Muss mir nur mal Unterstellböcke besorgen. So komm ich ja nicht unter den Dicken
nimm lieber auffahrrampen geht leichter und schneller