Ich stimme dem zu. Die Aufmachung ist bombe, verschiedene Modelle wäre noch schöner. Vielleicht sogar ein bisschen mehr Kontrast bei den Fahrzeugfarben. Rot und braun wirkt da so "einheitlich" (sind halt beides warme Farben). Ist nicht negativ gemeint, aber mehr Kontrast lenkt das Auge des Betrachters schneller auf den Flyer.HROSkiller hat geschrieben:muss echt sagen der sieht super aus ich würd vielleicht nur paar verschiedene Modelle drauf setzen da es sonst nach astra G forum aussieht aber sonst find ich die aufmachung echt super
Eure Autos auf dem nächsten Flyer?? 2. Versuch S.13
- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
Re: Eure Autos auf dem nächsten Flyer?? vorsichtiger Entwurf
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
sag ich ja und ich muss immer sagen mann muss sowas erstmal selbst versuchen zu ertsellen ist eine Heiden Arbeit, probier mal noch nen anderes Auto vom Typ vielleicht ne grelle farbe oder was krasses auffälliges wie den raten Corsa , Bengs seinen oder Black Pearl irgendwas was direkt ins auge springt und vielleicht wirklich nicht gezackter Blitz sondern Opel Freunde denn es können ja auch ältere gern ins Forum kommen von deren Erfahrungen können wir noch was lernen vielleicht für Jung und alt aber kurz und schlicht. Gibts nichts schlimmer es als wenn ich mich anstrengen muss die kleine Schrift zu lesen.
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
soweit sieht der Fleyer echt gut aus Eric, aber würde mir auch unterschiedliche Opels wünschen und auch welche die nicht komplett aufgebaut sind, schreckt vielleicht auch welche ab, weil die dann vielleicht denken, das da nur extremtuner mitglieder sind! Weißt wie ich mein

- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
ja dat ist ein guter vorschlagChrischi hat geschrieben:soweit sieht der Fleyer echt gut aus Eric, aber würde mir auch unterschiedliche Opels wünschen und auch welche die nicht komplett aufgebaut sind, schreckt vielleicht auch welche ab, weil die dann vielleicht denken, das da nur extremtuner mitglieder sind! Weißt wie ich mein![]()
- basti hro
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Vectra B / Ascona B / Manta B
- KFZ-Kennzeichen: HRO ;-)
Moin.
Bei der Fahrzeugwahl würde ich, wie meine Vorredner schon gesagt haben, unterschiedliche Modelle in unterschiedlichen Farben nehmen. Die gezeigten Autos könnten z.B. nen Youngtimer á la Manta / Ascona und dann als Gegensatz nen neueres Modell, wie z.B. nen Astra H / Corsa D sein, damit gezeitgt wird, dass man ein breites Spektrum abdeckt.
Bei der Fahrzeugwahl würde ich, wie meine Vorredner schon gesagt haben, unterschiedliche Modelle in unterschiedlichen Farben nehmen. Die gezeigten Autos könnten z.B. nen Youngtimer á la Manta / Ascona und dann als Gegensatz nen neueres Modell, wie z.B. nen Astra H / Corsa D sein, damit gezeitgt wird, dass man ein breites Spektrum abdeckt.
Gruß, Basti
- Eric
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra G-CC
- KFZ-Kennzeichen: UER-......
erstmal vorab, die kritiken sind gut, damit kann ich was anfangen
nun zum problem, auf dem treffen hatte ich die ganze zeit meine cam falsch eingestellt gehabt, so das der großteil meiner fotos unscharf geworden ist, kann das auch mit meinem bildbearbeitungsprogrammen nicht wirklich ausgleichen. daher ist die auswahl an fotos begrenzt
aber ich hab da noch was anderes im kopf, was sicher auch gut ausschauen wird und dann auch mit mehr autos, sicherlich werde ich nicht das ganze opel-spektrum auf einem flyer unter bekommen
gruß
nun zum problem, auf dem treffen hatte ich die ganze zeit meine cam falsch eingestellt gehabt, so das der großteil meiner fotos unscharf geworden ist, kann das auch mit meinem bildbearbeitungsprogrammen nicht wirklich ausgleichen. daher ist die auswahl an fotos begrenzt
aber ich hab da noch was anderes im kopf, was sicher auch gut ausschauen wird und dann auch mit mehr autos, sicherlich werde ich nicht das ganze opel-spektrum auf einem flyer unter bekommen
gruß

Erst wenn sich Ameisen ducken müssen, ist ein Auto tief genug
♪♫║▌█║•● Mein Astra G - CC ●•║▌█║♫♪
http://soundcloud.com/i-za-k
- basti hro
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Vectra B / Ascona B / Manta B
- KFZ-Kennzeichen: HRO ;-)
Dann lass dir doch mal von anderen, die da waren nen paar ordentliche Fotos zukommen...Eric hat geschrieben:erstmal vorab, die kritiken sind gut, damit kann ich was anfangen
gruß

Gruß, Basti
würde bei den Autos , die auf dem Flyer sind, die KZ komplett weg faken, so komplett WEIßES SCHILD sieht doof aus.
dann kann man sich auch gleich original lassen.
dann kann man sich auch gleich original lassen.
- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
Thema andere Fotos: Da steht ja die Frage zwecks Urheberrechten im Raum. Nicht das sich einer angepisst fühlt weil sein Auto auf nem Flyer erscheint und derjenige nicht gefragt wurde 

also es war ne umfrage hier schon gestartet worden.
Und es hatten sich eigl alle bereit erklärt ihr auto zu verfügung zu stellen,
und ich kann mir auch nciht vorstellen, das einer was dagegen hat, das sein auto auf so ein flyer ist !!!7
Ist doch auch ehrlich gesagt eine EHRE, das ihr auto ausgesucht worden ist.
Und es hatten sich eigl alle bereit erklärt ihr auto zu verfügung zu stellen,
und ich kann mir auch nciht vorstellen, das einer was dagegen hat, das sein auto auf so ein flyer ist !!!7
Ist doch auch ehrlich gesagt eine EHRE, das ihr auto ausgesucht worden ist.