3. Tuning Treffen Gadebusch (SVZ Bericht S. 12)
- marci
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
- KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Re: PLANUNG Tuning Treffen in 19205 Gadebusch (Markenoffen)
Na das klingt doch Super Balle... 

- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Ganz einfach, der Mädchentreff ist eine Einrichtung die nicht Stattlich gefördert wird und die Ihre Vorhaben aus eigenen Mittzeln Finanzieren müssen.
Zudem werden dort kleine Kinder mit diversen Sachen gefördert, egal ob es Schulisch sei oder auch mit anderen Dingen wie, Töpfer, Tanz oder andere Kurse.
Nicht alle Eltern können sich das leisten um Ihr Kinder solch Projekte mitmachen zulassen, aus diesem Grund machen wir das.
Denn Kinder müssen gefördert werden und wir wollen das eingenommene Geld als kleinen teil dazu geben. Für Erwachsene wollen wir nicht spenden, denn
die verdienen Ihr eigenes Geld und können sich daurch selber diverse Dinge kaufen oder an Veranstaltungen teilnehmen.
Selbst unsere Firma hat eine Patenschaft für ein Kind übernommen und damit Finanzieren wir für das jeweilige Kind jedes Jahr einen Kurs.
Zudem werden dort kleine Kinder mit diversen Sachen gefördert, egal ob es Schulisch sei oder auch mit anderen Dingen wie, Töpfer, Tanz oder andere Kurse.
Nicht alle Eltern können sich das leisten um Ihr Kinder solch Projekte mitmachen zulassen, aus diesem Grund machen wir das.
Denn Kinder müssen gefördert werden und wir wollen das eingenommene Geld als kleinen teil dazu geben. Für Erwachsene wollen wir nicht spenden, denn
die verdienen Ihr eigenes Geld und können sich daurch selber diverse Dinge kaufen oder an Veranstaltungen teilnehmen.
Selbst unsere Firma hat eine Patenschaft für ein Kind übernommen und damit Finanzieren wir für das jeweilige Kind jedes Jahr einen Kurs.
- Balle
- < Forums-Schneider >
Zum Glück weisst Du dann ja mehr als ich / wir die schon lange mit denen zusammen arbeiten.
Wie lange bist Du schon in dieser gegend? Wie Lnage schon in Gadebusch? Oder hast Du etwas von jemanden gehört der was gehört hat und der jemanden was gesagt hat?
Du möchtest auch nicht das man über Dich schlecht urteilst wenn man Dich nicht richtig kennt dann tue das auch nicht über andere die Du nicht richtig kennst.
Warum sollen wir Geld Leuten Spenden die sich als *Querdenker, Freunde des guten Musikgeschmacks, Dosenbiertrinker und über den Tellerrandgucker ausgebaut. * bezeichnen.
So und nun Bitte zuürck zum Thema des Treffens!
Wie lange bist Du schon in dieser gegend? Wie Lnage schon in Gadebusch? Oder hast Du etwas von jemanden gehört der was gehört hat und der jemanden was gesagt hat?
Du möchtest auch nicht das man über Dich schlecht urteilst wenn man Dich nicht richtig kennt dann tue das auch nicht über andere die Du nicht richtig kennst.
Warum sollen wir Geld Leuten Spenden die sich als *Querdenker, Freunde des guten Musikgeschmacks, Dosenbiertrinker und über den Tellerrandgucker ausgebaut. * bezeichnen.
So und nun Bitte zuürck zum Thema des Treffens!
- Balle
- < Forums-Schneider >
Ist ja eh Egal, wolltest ja eh nicht kommen
So dann wieder zum Thema!!!!!!!
Wenn jemand kommt und sein Auto mit Deko etc. präsentieren möchte, bitte vorher melden für eine gesonderte Platz Reservierung! Danke!

So dann wieder zum Thema!!!!!!!
Wenn jemand kommt und sein Auto mit Deko etc. präsentieren möchte, bitte vorher melden für eine gesonderte Platz Reservierung! Danke!
- Balle
- < Forums-Schneider >
Wir haben heute beschlossen das wir beim Show and Shine Wettbewerb vorzugsweise zugelassene Autos bewerten werden und auf die Eintragungen der Anbautteile bzw. Eintragepflichtigen veränderungen achten. Denn wie wir alle wissen ist ja umbauen, anbauen und tunen nicht immer gleich. Ich denke das ist für einige viele eine nette Regel.
Anmeldungen für S&S Wettbewerb werden dann vor Ort nach Ankunft gerne entgegen genommen.
Anmeldungen für S&S Wettbewerb werden dann vor Ort nach Ankunft gerne entgegen genommen.
- marci
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
- KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Also ich finde das mit der Spendenaktion Klasse... Werde sicher die ein oder andere Wurst essen 

- Balle
- < Forums-Schneider >
Sehr schön, hab grad ein Mitteilung vom Vorstand der German SRT 8 Owners Group Germany bekommen, da von den auch der eine oder andere Bolide auftaucht.
schön schön, dann sind auch Motoren über 8 Zylinder mit von der Partie!
schön schön, dann sind auch Motoren über 8 Zylinder mit von der Partie!
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
also wenn ich frei bekomme denk ich würd ich auch vorbei kommen schon allein um mal wieder gutes V8 Geblubber zu hören
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- VectraBV6
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Vectra
- KFZ-Kennzeichen: LWL-SW**
Also wenn ich da frei bekomme bin ich dabei... 

Die Straße ist kein Golfplatz.
http://www.allcartreffen.de/
http://www.allcartreffen.de/