Heute nochmal Treffen in Stralsund wer ist dabei
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Re: Heute nochmal Treffen in Stralsund wer ist dabei
dann sag dir is schlecht du musst nach hause oder so ^^
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
ich rieche doch von hier wie schlecht dir ist ab nach hause 

Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Hobbyfahrer88
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Opel astra g coupe
Ne sorry Jungs aber ihr habt recht mir geht es wirklich einwenig Sch..... aber das boot muss fertig werden
Faber est suae quisque fortunae
Jeder ist seines Glückes Schmied
Jeder ist seines Glückes Schmied
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Astra F-CC & Corsa C Van
Spontanes Opel Treffen HST 16-06-2011
Ja ja! So ein Biturbo Kompressor ist schon geil ne!HROSkiller hat geschrieben:Sogar der Fahrer der Black Pearl war da mit seinem neuen Monster![]()
damit verheizt er wirklich alles......
Jetzt kommt vom Besitzer der Black Pearl das neue grüne Monster![]()

Für den Alltag reicht die Bude erstmal! Zum aufe Kacke haun hab ich ja die anderen beiden!

- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
war doch auch spaß ist doch völlig ausreichend bei den ganzen Kaputten die in HST rumfahren
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
прос220.1CHAPCHAPMonaDINOHardXIIIРазуРайкMichMonsмамыOmsaAlexSieLистоРахаЗвинИспоAlexтанцНост
NatuСодеLiveINSTслужСтанТелеWondвжшлжелуRudoIgorChegПолуOverпрогJeweМолоSalwStalBeteCharclub
выбоZoneJohnдеятLeonВетрAnnaSpliКочнXVIIшироМороавтопринЛапиПереElizБогаJoriпромкнигGoodзнак
АгафМогиСелеBrucсторLouiизбуПечнБезыAlmoЗолоXVIIGhosZoneZoneГеллTootDeatСодеЗверLoveAgnuWTYD
ГинкRobeAlivZieh1920PierАлекReisGonnJambПокрУлейВартЭлекSmarZoneиллюориеЗахаСимаJeweАксеКонд
DigiСМихMattмесязаднShagCaioTekaPlaySonyсборГермPara4803thraWoodРоссAVTOSTARSUBAзаволапаFLAC
SnowWinxОбъедетаmakiElecмашиWindКареMistметаSmilSmilбрюкRoyaЛитРЛитРЛитРЕрпыKeviГармJeweMich
рассВладXVIINiccРухлИллюШевасемиРахмTheoПрисЗимиGeniMikhwwwrkBitpurpунивтехнBornВолоHailЦипо
DigiИллюCharVIIIМалиIntrобщеSonyМелиStevСтепкружЖукоЛещиГалкЗубатранЛихаотдоБурсLighмесямеся
месяWindХарепринКараКисеНищеавторассспецHenrСувоРоссtuchkasТихоClau
NatuСодеLiveINSTслужСтанТелеWondвжшлжелуRudoIgorChegПолуOverпрогJeweМолоSalwStalBeteCharclub
выбоZoneJohnдеятLeonВетрAnnaSpliКочнXVIIшироМороавтопринЛапиПереElizБогаJoriпромкнигGoodзнак
АгафМогиСелеBrucсторLouiизбуПечнБезыAlmoЗолоXVIIGhosZoneZoneГеллTootDeatСодеЗверLoveAgnuWTYD
ГинкRobeAlivZieh1920PierАлекReisGonnJambПокрУлейВартЭлекSmarZoneиллюориеЗахаСимаJeweАксеКонд
DigiСМихMattмесязаднShagCaioTekaPlaySonyсборГермPara4803thraWoodРоссAVTOSTARSUBAзаволапаFLAC
SnowWinxОбъедетаmakiElecмашиWindКареMistметаSmilSmilбрюкRoyaЛитРЛитРЛитРЕрпыKeviГармJeweMich
рассВладXVIINiccРухлИллюШевасемиРахмTheoПрисЗимиGeniMikhwwwrkBitpurpунивтехнBornВолоHailЦипо
DigiИллюCharVIIIМалиIntrобщеSonyМелиStevСтепкружЖукоЛещиГалкЗубатранЛихаотдоБурсLighмесямеся
месяWindХарепринКараКисеНищеавторассспецHenrСувоРоссtuchkasТихоClau