Chrischi hat geschrieben:
@ David
Und nicht nur Ronny weiß bescheid, hat deine Freundin gut eingefädelt

Ohje, ich seh schon kommen, dass da 200 Opel vorm Standesamt warten...
Ja also das mit den Stellplätzen fand ich eigentlich ok, aber wenn die Mehrheit eine Parkordnung verlangt, wird sie das natürlich bekommen.
Also halten wir fest fürs nächste Jahr:
- Parkordnung
- Fester Programmplan
- Umgestaltung der Fahrzeugbewertungen
Eine Änderung haben wir uns auch noch einfallen lassen:
Da ja dann ein Programmplan steht, indem auch die Pokalvergabe zeitlich angesetzt sein wird, werden Fahrzeuge die zur Pokalvergabe nicht mehr anwesend sind automatisch disqualifiziert und der nächste rückt in der Tabelle auf.
Da müssen wir einfach um euer Verständnis bitten, denn die hinterherschickerei ist stressig und mit unnötigen Kosten verbunden.
Aber aufgrund des Programmplans kann ja dann jeder sehen, ob er zu der Zeit noch vor Ort ist oder nicht und sich dann entsprechend anmelden oder nicht.
Alles in allem freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen!
Die Vorbereitungen dafür beginnen bereits in einigen Wochen.
Ps.: Mein Auto hat nun auch wieder 2 Spiegel!
Das hat mich sehr geärgert, aber nachdem ich den Spiegel leider erst Freitag Nachmittag vom lackieren zurück bekommen habe, war dafür einfach keine Zeit mehr.
War natrürlich schön peinlich, als Kommander mitm "kaputten" Auto da zu stehen...
Meinem Schatzi ging es da ja leider auch nicht besser, denn eigentlich sollte ihr Caravan zum Treffen längst fertig sein, aber der Lackiertermin hat sich immer weiter verschoben.
MfG
David