Kadettfreak hat geschrieben:Ja ich weiß Bescheid David ^^
Das war aber selbstverständlich das ich mit geholfen habe, also keines Dankes Wert. Hab ich gern gemacht.
Nächstes Jahr darfst du mich also gern mit einplanen, als Helfer.
Das freut mich, dass wir wieder auf dich zählen können!
Aber selbstverständlich ist das keineswegs!
Ja, bei der Auswertung der Pokale ist etwas schief gegangen, es gab Fahrzeuge die den gleichen Punktestand hatten und dadurch ist bei der Auswertung der Ergebnisse ein Zahlendreher reingekommen und dadurch wurde ein Fahrzeug falsch bewertet (der Calibra) und einer ist ganz aus der Wertung gefallen (Black Pearl).
Aber keine Sorge, jeder behält seinen Pokal! Der 3. und der 4. Platz sind aufgrund von Punktegleichstand nun doppelt belegt und die beiden Fahrer bekommen jeweils noch einen Pokal nachhause geschickt.
Die beiden die auf dem Treffen den 3. und 4. Platz gemacht haben, brauchen sich da aber nun garkeinen Kopf machen, eure Bewertung ist korrekt ausgefallen und euch stehen die Pokale rechtmäßig zu!
Wir entschuldigen uns hiermit vielmals für dieses Durcheinander, wie das passieren konnte ist uns bis jetzt noch ein Rätsel!
Und da ich meiner Hektik vorhin ganz vergessen habe dem Team der
Opel Blitze Neubrandenburg für ihren Einsatz zu danken (ohne die Jungs hätten es keine Musik gegeben!), hole ich das hiermit nach:
Vielen Dank! Ohne euch hätten wir keine Musik gehabt und hätten dumm aus der Wäsche geschaut. Ich finde es toll, dass ihr euch dazu bereit erklärt habt und das so toll umgesetzt habt!
Und einen großes Dankeschön auch an meinen Schatz Astrinchen und meine Schwester, die sich den ganzen Tag um den Einlass gekümmert haben!
Ich hoffe euer Sonnenbrand ist schnell wieder verheilt!
MfG
David