wir sind dafürFlo hat geschrieben:wunderbar...es werden immer mehr aus hro...wird langsam zeit, das wir rostocker uns mal öfter treffen würde ich vorschlagen:) grüße aus der besten stadt in mv

aber zum thema zurück, herzlich willkommen

wir sind dafürFlo hat geschrieben:wunderbar...es werden immer mehr aus hro...wird langsam zeit, das wir rostocker uns mal öfter treffen würde ich vorschlagen:) grüße aus der besten stadt in mv
quote! und herzlich willkommenStuffilein&Bigblog hat geschrieben:wir sind dafürFlo hat geschrieben:wunderbar...es werden immer mehr aus hro...wird langsam zeit, das wir rostocker uns mal öfter treffen würde ich vorschlagen:) grüße aus der besten stadt in mv
obwohl wir uns ja zwischendurch treffen
aber zum thema zurück, herzlich willkommen
Hmm, wird dieses Jahr leider schwierig... Die Bachelorarbeit und 3 Prüfungen nehmen mich bis August in Beschlag. Aber in Boltenhagen bin ich dabei (wenn auch dieses Jahr nur als Gast und nicht als Mitveranstalter...)Kadettfreak hat geschrieben:Moin Moin auch von mir und schön beim Tagestreffen in Stralsund oder in Greifswald blicken lassen ^^
Bist du da nicht mehr im Club?basti hro hat geschrieben:Hmm, wird dieses Jahr leider schwierig... Die Bachelorarbeit und 3 Prüfungen nehmen mich bis August in Beschlag. Aber in Boltenhagen bin ich dabei (wenn auch dieses Jahr nur als Gast und nicht als Mitveranstalter...)
Ich war nie im Opel Club Boltenhagen, pflege dort aber (auch weiterhin) sehr gute Kontakte. Seit 2003 Jahren bin ich Mitveranstalter von diesem Treffen. Die letzten Jahre habe ich bei der Fahrzeugbewertung mitgewirkt. Diese zu planen und zu organisieren bedarf eines sehr hohen Zeitaufwands. Dieses Jahr ist aber zeitlich bei mir sehr knapp bemessen bis August und ein Monat Zeit zur Vorbereitung reicht da nicht aus. Deswegen hab ich mich dieses Jahr zurückgezogen, werde aber 2012 wohl wieder aktiv bei der Treffengestaltung mitwirken.VectraBV6 hat geschrieben:Bist du da nicht mehr im Club?basti hro hat geschrieben:Hmm, wird dieses Jahr leider schwierig... Die Bachelorarbeit und 3 Prüfungen nehmen mich bis August in Beschlag. Aber in Boltenhagen bin ich dabei (wenn auch dieses Jahr nur als Gast und nicht als Mitveranstalter...)
Doch, um mit mir entspannt nen Bierchen zu trinken. War dort noch nie als Besucher. Werde das wohl mal entspannt genießen.VectraBV6 hat geschrieben:Achso dachte du wärst in Rostock in nem Club.![]()
Aber bist du ja auch...![]()
Denn kann ich mich ja dieses Jahr garnicht an dich wenden in Bolte...![]()
LG Stephan