Oschersleben 2011
- Bengs
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: vectra c caravan
Re: Oschersleben 2011
Wir bleiben bis Sonntag draußen meine rauf gehen sich dort was anschauen das mache ich erst Donnerstag wenn ihr Mittwoch schon rauf gehen wollt macht das aber dann kostet das 45 Euro und Donnerstag nur noch 25 Euro.und ich denke wir sind genug Leute das wir den ein Tag alleine Party machen können!
- Bengs
- Werkzeug-Anreicher
Macht das wir bleiben draußen dort haben alle platz und stehen zusammen
ob drin oder draußen ist genau das gleiche, ist nur ein zaun zwischen !
- Bengs
- Werkzeug-Anreicher
So Leute wir müssen dran denken am Freitag für kasi was frei zu halten.die kommen mit 2 Autos und brauchen platz für 2 Zelte.
Ich denke das bekommen wir hin Leute oder!
Dann noch hoffe ich das einige Leute dran denken absperband mit zu nehmen damit wir alles absperband können erst recht für die Leute die erst Freitag kommen können.
Dann noch hoffe ich das einige Leute dran denken absperband mit zu nehmen damit wir alles absperband können erst recht für die Leute die erst Freitag kommen können.
- Maddin
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
aber so schön in grün geschrieben hab ich nicht
deshalb war ich bestimmt schneller^^
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
- marci
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
- KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Ja daran liegt es wohl... Aber so sieht man ich gebe mir mehr MüheMaddin hat geschrieben:aber so schön in grün geschrieben hab ich nicht

- Flo
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra A 2x
- KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
ausserdem wollen wir (opel ig stralsund) drinen stehen weil wir dann direkten blick auf die rennstrecke haben und letztes jahr haben wir ne "private 10minütige driftshow bekommen....also wer will das nicht

Fuhrpark: Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
- Vectra-A Stufe 2x
- Manta-B
- Kadett E 3trg
Wir leben Autos!
- acher hgw
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: astra G
- KFZ-Kennzeichen: HGW-SJ91
habe zwei rollen zu liegen ,habe ich von der arbeit besorgt!!Bengs hat geschrieben: So Leute wir müssen dran denken am Freitag für kasi was frei zu halten.die kommen mit 2 Autos und brauchen platz für 2 Zelte.
ninichtnur bei dir ist freude hoch auch bei mir,denkste drann dich we zu melden vlt könnte mann sich an der bft treffen zum auto waschen oder so am sonntag:acher hgw hat geschrieben:Cali MV6 hat geschrieben:Bengs hat geschrieben:Mais dann sind wir halt ein paar Leute weniger in oschersleben.schade eigentlich aber man sieht sich ja trotzdem.
Cali wir quatschen aber noch und rauchen eine bevor wir los fahren in neubrandenburg haben ja genug Zeit denke ich.
ja ja, kein problem!
freue mich warnsinig auf unseren gemeinsamen opel urlaub...!!!
mittwoch stehen wir drausen, und donerstag ziehen wir dann um, auf das gelände? habe ich das richtig verstanden???
oder bleiben wir von mittwoch bis sonntag drausen! und gehen nur dann drauf, wie uns das gerade gefällt!? so hatte ich das erst verstanden???
sehe noch nicht ganz durch!
aber egal, mach das was bengs machteinfacher gehts net...
bengs, schnacken am telefon, grüsse!!!
- Cali MV6
- * Tuning Event HGW *
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HGW MK 44
machen wir acher!!!
- Bengs
- Werkzeug-Anreicher
Nochmal für die Leute die Mittwoch nach neubrandenburg kommen.
Unser Club hat sich walkitalkies gekauft damit man sich besser u schneller verständigen kann wegen blitzer und so weiter.
Falls ihr welche habt nehmt die mit dann wird das leichter mit der Verständigung falls was ist.
Unser Club hat sich walkitalkies gekauft damit man sich besser u schneller verständigen kann wegen blitzer und so weiter.
Falls ihr welche habt nehmt die mit dann wird das leichter mit der Verständigung falls was ist.