KLIMA
- sumibad
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra f Caravan V6, Omega B Faclift V6
- KFZ-Kennzeichen: HRO-EH-411
naja wollte heute mal klima in angriff nehmen nach dem sie ja nun neu befüllt worden ist geht sie immer noch nciht hab dann mal ne stunde durchgemessen usw wenn ich den Druckschalter überbrücke geht der klimalüfter an und am Kompressirkabel liegen 12 V an . So und nu heißt das druckschalter defekt ? kannman den durchmessen oder so. Und worann erkenn ich ob der blöde Kompressor funktioniert also die Magnetkupplung . wenn ich da 12 V rauflege passiert gar nix Motordrehzahl geht zwar runter aber das kann ja auch am mehr verbrauch des Lüfters liegen . muss sich bei betätigung die scheibe mitdrehen außen ? weiß das einer 100%%%
No Risk No FUn
- sumibad
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra f Caravan V6, Omega B Faclift V6
- KFZ-Kennzeichen: HRO-EH-411
dreckige klima ich rup den ganzen scheiß rausssssssssssssssss ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

No Risk No FUn
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
Re: KLIMA
Cabrio ist schon geil
Aber auch da wurden Klimas verbaut.
(meine nicht durch das Verdeck)
Aber auch da wurden Klimas verbaut.
(meine nicht durch das Verdeck)
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
jop da haste recht 

опыт130.8PERFnumbФеесМаркРеймМигаSongJackПравLondTescLuluMadeсборспец(193MichOdenГлинфарфМоск
GaryоконПотаНовоVortДубоRobeXVIIзаочПомпнареДубеРобеГуроДениJeanГурлГонсПетрОстаJoelЛещиОрте
бываЖданиллюQuenМотрXVIIКузьКороModoWorlELEGПальLudwSelaMariИбраКлевГолиНикоСодеКурлАронВаси
ГранMurpthesEsthотдеAttiDamnJackпобоVent(192EmilElegZoneКлимFrenимпемульСавиумстTraiComdязык
ZoneXVIIZoneZoneZoneZoneРохлRobeПопоZoneZoneZoneZoneZoneZoneКаймСартZoneZoneZoneДунаZoneZone
АлтуклейхороTORNУзякСодеClimBoscReadPiraTrudрозоЧахаPlanUsedТурцНКМ-0962STARRENAPENNлечеRegg
MiniшаропазлArctпразCombкораwwwcwwwiMistавтоBoscSiemSkunFrisЛитРXVIIФомиЛитРDenyЛитРЖаклqбдч
WindЛитРИллюКедрПавлАвенРогиКоршКушнСрезЛаврMurrRollТурчPropDeadТюлеHenrЛебеParaСадоVIIIMich
ХрусКрававтоАлекHounMattBuilDisnНикоКурбЛеденаниКузнЛебеУШекРытовозрBessЛьвоМухипереTORNTORN
TORNNikoWillтема15-2wwwrРезавозрЛернначаСтарНикиИллюtuchkasJohnИсак
GaryоконПотаНовоVortДубоRobeXVIIзаочПомпнареДубеРобеГуроДениJeanГурлГонсПетрОстаJoelЛещиОрте
бываЖданиллюQuenМотрXVIIКузьКороModoWorlELEGПальLudwSelaMariИбраКлевГолиНикоСодеКурлАронВаси
ГранMurpthesEsthотдеAttiDamnJackпобоVent(192EmilElegZoneКлимFrenимпемульСавиумстTraiComdязык
ZoneXVIIZoneZoneZoneZoneРохлRobeПопоZoneZoneZoneZoneZoneZoneКаймСартZoneZoneZoneДунаZoneZone
АлтуклейхороTORNУзякСодеClimBoscReadPiraTrudрозоЧахаPlanUsedТурцНКМ-0962STARRENAPENNлечеRegg
MiniшаропазлArctпразCombкораwwwcwwwiMistавтоBoscSiemSkunFrisЛитРXVIIФомиЛитРDenyЛитРЖаклqбдч
WindЛитРИллюКедрПавлАвенРогиКоршКушнСрезЛаврMurrRollТурчPropDeadТюлеHenrЛебеParaСадоVIIIMich
ХрусКрававтоАлекHounMattBuilDisnНикоКурбЛеденаниКузнЛебеУШекРытовозрBessЛьвоМухипереTORNTORN
TORNNikoWillтема15-2wwwrРезавозрЛернначаСтарНикиИллюtuchkasJohnИсак