Eure Opel Traumgarage (mit 3 Plätzen!)

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
nowak713
Grünschnabel
Grünschnabel
Fahrzeug: Volkswagen Golf
Motor/en:: 1.9 TDI

Eure Opel Traumgarage (mit 3 Plätzen!)

Beitrag von nowak713 »

Hallo liebe Blitz-Gemeinde,

ich dachte mir, wir machen mal ein kleines Gedankenspiel, das wahrscheinlich jeder von uns schon mal im Kopf hatte. Stellt euch vor, ihr habt eine Garage mit genau drei Stellplätzen und dürft sie nur mit Modellen von Opel füllen. Geld, Ersatzteile und Vernunft spielen keine Rolle!

Welche drei Blitze würden bei euch drinstehen und warum? Es können Klassiker, Youngtimer oder aktuelle Modelle sein.

Ich fange mal an, um das Eis zu brechen. Meine Traumgarage sähe so aus:

Für den Alltag: Ein Insignia B Sports Tourer GSi. Genug Platz für die Familie, komfortabel auf langen Strecken und trotzdem sportlich genug, um Spaß zu haben.
Fürs Herz & Wochenende: Ein Calibra Turbo 4x4 in Originalzustand. Das war mein Jugendtraum und das Design ist für mich auch heute noch zeitlos schön. Einfach zum Genießen bei schönem Wetter.
Für den Schraubenschlüssel: Ein Kadett C Coupé. Nicht perfekt, sondern als kleines Projekt zum Basteln und vielleicht für den einen oder anderen Oldtimer-Slalom. Der pure, heckgetriebene Fahrspaß.
Jetzt bin ich gespannt: Wie sieht eure perfekte 3er-Garage aus? Welche drei Modelle müssten es sein und warum?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße
Antworten