Ein Kennzeichen in Köln im Voraus reservieren
Ein Kennzeichen in Köln im Voraus reservieren
Ich möchte ein Auto kaufen und habe festgestellt, dass mich normale Kennzeichen nicht interessieren, sondern ich etwas Persönliches möchte, zum Beispiel mit meinen Initialen oder meinen Lieblingszahlen. Ich verstehe nicht ganz, wie ich den Antrag im Voraus richtig stellen muss, um keine Zeit bei der Zulassungsstelle zu verlieren. Hat jemand schon einmal versucht, ein Nummernschild in Köln zu reservieren, und kann mir sagen, wie ich am besten vorgehen soll?
Re: Ein Kennzeichen in Köln im Voraus reservieren
Wussten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, im Voraus online zu prüfen und einen Platz für Ihr Auto zu reservieren? Auf der Website finden Sie alle Informationen dazu, wo Sie Kennzeichen reservieren Köln können. Dort wird detailliert beschrieben, wie Sie die Verfügbarkeit prüfen können, welche Regeln gelten und was Sie vor Ort tun müssen.
Re: Ein Kennzeichen in Köln im Voraus reservieren
Hm, interessant. Gibt es dort Informationen darüber, welche Zimmer beliebt sind oder am häufigsten belegt sind? Und ist es wirklich möglich, etwas Ungewöhnliches auszuwählen, damit es garantiert niemand anderes buchen kann?