Ich hatte auch die lifter von ebay und abgesehen vom rost hielten die auch ne weile. Aber nach 5 jahren wahr die luft raus und die haube wurde den beide n wohl zu schwer, aber für das geld wars ok.
Weiß zwar net was die von bonrath kosten aber die billigdinger ausm ebay erfüllen auch ihren zweck. Achso, anfangs haben sie nen bisschen viel druck und heben die haube etwas an...
also ich hab ach die von iom/inxx und noch bin ich zufrieden...gut ich hab sie auch erst nen jahr...aber auch an der haube musste ich etwas abschleifen, damit die passen...aber sonst bin ich zufrieden...auch von der kraft her...
aber wie könnend ie bei ner mhv versagen???
hab auch eine und die machen mir die motorhaube fast schon zu doll auf...muss die immer fest halten
Fuhrpark:
Vectra-A Stufe 2x
Manta-B
Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! Wir leben Autos!
Also ich habe Haubenlifts von Bonrath für knapp 45,- €... Passgenauigkeit Top und null Rost... Nen Kumpel hat seine auch schon einige Jahre und an denen sind auch überhaupt keine Roststellen... lediglich die Dämpfer lassen langsam nach.....Die müsssten aber auch schon langsam an die 6-7 Jahren gehen....