Wie klappt der erste Eindruck beim OnlineWie klappt der erste Eindruck beim Online-Dating im Videoc-Dating im Videochat?

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
ChrisCo
Grünschnabel
Grünschnabel

Wie klappt der erste Eindruck beim OnlineWie klappt der erste Eindruck beim Online-Dating im Videoc-Dating im Videochat?

Beitrag von ChrisCo »

Beim Kennenlernen über Videochat zählt oft der erste Eindruck. Haben Sie aus eigener Erfahrung Tipps, wie man direkt sympathisch wirkt, wenn man mit einer Frau im Cam-to-Cam-Chat spricht?
max178
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie klappt der erste Eindruck beim OnlineWie klappt der erste Eindruck beim Online-Dating im Videoc-Dating im Videoc

Beitrag von max178 »

Der erste Eindruck entscheidet viel. Auf coomeet.chat/de habe ich gemerkt, dass ein Lächeln und ein lockerer Einstiegssatz Wunder wirken. Dort habe ich z. B. eine Frau aus Wien kennengelernt, die sofort positiv reagiert hat, weil ich humorvoll gestartet bin. Premium-Plattformen bieten zudem den Vorteil, dass die meisten Nutzerinnen ernsthaft interessiert sind. Mein Rat: Achten Sie auf Ihre Körpersprache, vermeiden Sie monotone Antworten und greifen Sie Details aus dem Gespräch auf. So entsteht schnell ein Gefühl von Nähe, und das Gespräch verläuft natürlich und angenehm.
Antworten