Off-Topic in den Threads

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Off-Topic in den Threads

Beitrag von Hochdachmanta »

Ich möchte an dieser bitte an die User appellieren, die Threads nicht zu sehr von den Themen abschweifen zu lassen.
Nötigenfalls dann bitte einen neuen Thread eröffnen! Das macht die Suche nach bestimmten Themen leichter.

Besonders möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass die Galerie kein Chatroom ist! ;) :D
Private Gespräche dann bitte per PN erledigen.
Notfalls versuche ich einen Forenchat einzurichten. Aber wenn die Galerien zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen, macht es für neue User einfach keinen Spass mehr dort zu lesen und die Interessanten Infos zu den Autos, wie auch die Bilder müssen mühseelig zwischen dem ganzen "Spam" gesucht werden.
Aus diesem Grund, wird der Persönliche Beitragszähler, bei Postings in der Galerie, auch nicht mehr erhöht.

Das ist nicht böse gemeint, wir bitten nur in Zukunft ein wenig mehr darauf zu achten. Die Beiträge in den Threads sollten schon was mit dem Thema zutun haben.
Für alles andere haben wir den Off-Topic Bereich und die PN-Funktion.

Die Boardleitung
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten