Hallöchen ihr opel fans....

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
CORSAC02

Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von CORSAC02 »

ich komm aus Wb...bin 1 u fahre ein kleinen Corsa c.....
ich arbeite bei der mecklenburger Kartoffelveredelung in hagenow.....hab daher wenig zeit für mein auto leider...*heul*
Leider hab ich auch nicht so das geld um mein auto auf zu tunen...
hat schon viele probleme mit ihm aber trotzdem ist es u bleibt es mein traumauto....
Meine hobbys sind eigentlich einfach mein auto mein schatz meine freunde u alles was spaß macht....

Bild

ich hoffe ich lern viele leute hier kennen hab durch die opelflash von dieser seite gelesen...u dacht dameldest dich glatt mal an.... 8-)

da bin ich....
Zuletzt geändert von CORSAC02 am Mi 23. Feb 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrNoBody88
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:32
Fahrzeug: Vectra B Caravan
KFZ-Kennzeichen: STD-JX 101

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von MrNoBody88 »

Und wieder einer der es in der flash gelesen hat!
Herzlich willkommen...
Aber wtf is Kartoffelveredelung? :D
Zitat von Frau Schraubenzieher: "scheiß auf den gaul... echte prinzen kommen im opel astra"
nix FREILÄUFER!!!!
CORSAC02

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von CORSAC02 »

danke schön für die herzliche begrüßung....

wir stellen kartoffelpüree her ....
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von Hochdachmanta »

Hey herzlich willkommen an Bord! Das mit der Flash hat sich ja richtig gelohnt, es finden dadurch immer mehr zu uns! :D

Hagenow bin ich schon ein paar mal durchgefahren, wenn ich nach SN gefahren bin.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von Christopher »

moin moin 8-) und auch von mir Herzlich Willkommen. mensch Hagenow das ja um die Egge von mir :D
CORSAC02

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von CORSAC02 »

hey cool das ist echt soll das ihr so was gestartet habt....

:D ih bin schon lange auf der suche nach einem club hier in mv aber die meisten sind nicht so gut.....

wo kommst du denn genau her?? wenn hagenow um die ecke liegt ich komm aber aus wittenburg



:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von Maddin »

moin moin
herzlich willkommen
wittenburg ist ja nur 10 min fahrt von mir weg^^
bei welchen clubs warst du den gucken?
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von Christopher »

komm aus Grevesmühlen :) haben mal vor mit ein Paar aus SN LWL und NWM zutreffen :)
CORSAC02

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von CORSAC02 »

hier war doch mal ne opelclub in wittenburg u ach keinea ahnung die gibt es wohl nicht mehr....
keine ahnung wo ich noch war......ich hab mich vielumgehört aber so richtig gab es kein opel club :cry:
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen ihr opel fans....

Beitrag von Maddin »

naja da solls noch einen in lulu geben und in sn
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Antworten