Interface für Sony/Opel

Alles was mit Car-HiFi und Elektronik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Interface für Sony/Opel

Beitrag von Eric »

hey leute....
hab mir ein neues autoradio zugelegt und nun brauche ich natürlich ein geeignetes interface um meine lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können, hab schon bei ebay geschaut, aber irgendwie nich das richtige gefunden, weil es ja tausende arten gibt und tausen dazugehörige stecker will mir ja auch nich das falsche kaufen

wer hat in diesem bereich erfahrung und kann helfen???

mein astra ist baujahr 2002 und das radio ist ein sony CDX-GT630UI

das radio ist auf jedenfall kompatibel mit einer lenkradfernbedienung ich muss halt nur wissen welches interface ich genau brauche

danke schon mal im voraus für die antworten
Basti-OVP
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 195
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:34
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: DD-** **
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Interface für Sony/Opel

Beitrag von Basti-OVP »

Also mein tipp endweder mal beim FOH oder ACR (wenn vorhanden) fragen oder Mediamarkt,Saturn etc.
Benutzeravatar
Eric
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:21
Fahrzeug: Astra G-CC
KFZ-Kennzeichen: UER-......
Wohnort: Pasewalk

Re: Interface für Sony/Opel

Beitrag von Eric »

ja mediamarkt hab ich ja gleich angefragt als ich das radio gekauft habe aber die wollen 100 - 130 euro dafür haben und das ist reine abzocke..... bei ebay hab ich die teuersten für 60 euro gesehen ich weiß halt nur nich welches jetzt genau das richtige ist
Basti-OVP
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 195
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:34
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: DD-** **
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Interface für Sony/Opel

Beitrag von Basti-OVP »

ja dann schreib dir doch mal den namen auf und gucke dann mal bei ebay ...
Antworten