Frust Thread

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Benutzeravatar
Freaky68
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:43
Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Wohnort: Demmin

Re: Frust Thread

Beitrag von Freaky68 »

Sooo ich habe heute den neuen Laser bekommen, ihn eingebaut und alles geht wieder :)
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Frust Thread

Beitrag von Hochdachmanta »

Sauber! :D
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Kevin

Re: AW: Frust Thread

Beitrag von Kevin »

Ich muss mich hier auch auslassen, da steht mein Auto wie häufig bei meiner Freundin in Güstrow vorm Haus, da will man Freitag früh los, was seh ich da. . . Antenne weg. . . hmm ok kann passieren. Wir fuhren entspannt nichts ahnend Richtung Autobahn da rief ein Typ an der Kreuzung das ich keine Luft mehr hinten links im Reifen habe :shock: ich habe es weder gesehen noch gemerkt. Ich wütend wie die Pest ab zur nächsten Werkstatt und was sehe ich da. . . Ventilkappe weg und das Ventil wurde rein gedrückt, Reifen völlig platt :mad: Reifen ist im A****, somit wurde ein 17zoll Sommerreifen montiert und Montag kommt dann wieder ein Winterreifen rauf. Das ganze kostet mich nun 275€ und das ganze nur weil manche unter extremer Langeweile leiden :twisted::mad:
Kevin

Re: AW: Frust Thread

Beitrag von Kevin »

Die Polizei dachte auch ich bin bekloppt wegen sowas ne Anzeige zu machen, also ich bin voll bedient :(
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Frust Thread

Beitrag von Chrischi »

Oh Kevin, da hat es dich ja voll erwischt :wall: :wall: . Das ist keine Langeweile, das ist einfach nur krank von solchen Typen. Wahrscheinlich spielt neid auch ne Rolle.


mal zu nem anderen Thema: Wahl zum Auto des Monats.
Ich find es nervig, wenn Autos zur Wahl stehen, von denen man hier im Forum noch nie was gesehen hat. Ich mein den A Vectra, keine Frage der sieht richtig schick aus, auch die Location ist top. Hab den Vectra auch schon beim Forumstreffen gesehen, aber wie gesagt, man findet hier im Forum nix drüber, sehr schade. Mit dem Kadett E Caravan war und ist es doch auch so.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Frust Thread

Beitrag von Christopher »

Ja so ist es leider nunmal. Wäre zu schön wenn von den 405 angemeldeten Usern nur die hälfte sich vorstellen würde und ne Galerie aufmachen würden
Benutzeravatar
Bausen
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 224
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:35
Fahrzeug: Vectra C Limo
Motor/en:: Z22SE
KFZ-Kennzeichen: HST MB 685
Wohnort: HST und LG

Re: Frust Thread

Beitrag von Bausen »

Hey Kevin...
Ich finde es auch echt Sch..... von den Leuten,die haben einfach keinen respekt vor anderer leute Wertgegenstände,einfach nur zum :brechen:

Und ich muss auch zustimmen das es schade ist,von den autos,die hier zur wahl gestellt werden,keine galerie vorhanden ist :(
Ich will ja nich abstreiten das die autos schick sind,aber manchmal möchte man auch nen bissel mehr wissen

ODER???
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Frust Thread

Beitrag von Hochdachmanta »

Natürlich ist das Schade, aber ich habe die Hoffnung so, den Bekanntheitsgrad des Forums zu vergrößern und so letztendlich für mehr aktive User zu sorgen!
Vielleicht einfach mal per PN nachhaken!? Evtl. stellen sich die Leute dann vor.

Bei der Blitzschmiede in Anklam, die sich derzeit mit den Bildern bewirbt, ist es jedoch der Fall, dass nur der Webmaster und der Vertreter über einen Internetzugang verfügen. Der Rest der Truppe ist im Internet nicht aktiv. So wurde mir das zumindest auf Nachfrage mitgeteilt. Aber evtl. können wir den Webmaster ja dazu ermuntern, die Fahrzeuge und auch die gesamte Blitzschmiede vorzustellen. Also in die Tasten hauen, PN´s schreiben oder bei Facebook anschreiben.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
ToSu
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 00:18
Fahrzeug: Opel Astra H GTC Turbo
KFZ-Kennzeichen: DBR

Re: AW: Frust Thread

Beitrag von ToSu »

Kevin hat geschrieben:Ich muss mich hier auch auslassen, da steht mein Auto wie häufig bei meiner Freundin in Güstrow vorm Haus, da will man Freitag früh los, was seh ich da. . . Antenne weg. . . hmm ok kann passieren. Wir fuhren entspannt nichts ahnend Richtung Autobahn da rief ein Typ an der Kreuzung das ich keine Luft mehr hinten links im Reifen habe :shock: ich habe es weder gesehen noch gemerkt. Ich wütend wie die Pest ab zur nächsten Werkstatt und was sehe ich da. . . Ventilkappe weg und das Ventil wurde rein gedrückt, Reifen völlig platt :mad: Reifen ist im A****, somit wurde ein 17zoll Sommerreifen montiert und Montag kommt dann wieder ein Winterreifen rauf. Das ganze kostet mich nun 275€ und das ganze nur weil manche unter extremer Langeweile leiden :twisted::mad:



Hm.. Arme Auto..
Es wird immer Leute geben die ein verpeilt haben..
Ging mir letzte Woche auch so.. Man stellt sich in HRO dort hin wo alles leer ist (letzte reihe)..
Man kommt zurück zum Auto, was ist.. Alles Leer, ja bis auf den netten fahrer/in der wirklich 25cm neben/an meinem Auto steht..
Ich könnt hoch gehen bei sowas... Und es war wirklich alles frei.. Zum würgen..

Anzeige kommst du nur weit wenn du beweise hast.. Hab ich auch paar mal durch.. nie was bewirkt..
und sind alle 4 Kappen weg oder nur eine..? das würde dann eher in die richtung gehen das dort jemand wohnt der entweder was gegen dich oder deine freundin oder dein Auto hat..


Vorallem nervig wenn man immer den Gedanken haben muss das dieser oder diese jenigen wieder hand anlegen wenn du dort stehst..
Kevin

Re: Frust Thread

Beitrag von Kevin »

Nur eine Kappe ist weg und die olle Antenne.
Es ist aber nichts weiter gewesen die Tage, kostet nur Geld son Scheiß.

Hab dort mit einem Anwohner gesprochen und Er meinte Ihm wurde auch mal ein Spiegel abgetreten aber sonst ist es eigentlich ruhig. Sowas kann man leider übeall haben :roll:
Antworten