Abgeworben :-)

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Benutzeravatar
Freaky68
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:43
Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Wohnort: Demmin

Abgeworben :-)

Beitrag von Freaky68 »

Hallo liebe User,

Bertone-HGW hat mich aus dem Astraforum hier her abgeworben :D
Ich wohne in Demmin und passe somit ganz gut in dieses Forum.

Seit 1986 bin ich eingefleischter Opelfreak, mein erstes Auto war ein Ascona B, weiß mit schwarzem Venyldach :)
Mein letztes Projekt war ein Corsa B, uns hat aber leider dann der TÜV geschieden.

Nun fahre ich einen Astra G CC, es ist ein 1,8 mit 116 PS, ABS, TC, Klima, elektrische Fenster und Spiegel, Automatik
Bis jetzt habe ich ein 40er Sportfahrwerk eingebaut, Plasmatachoscheiben mit rot durchleuchteten Tachonadeln vom Golf IV, rote LED's in der Beleuchtung,
Angel Eyes mit den LED's, dunkle Rückleuchten, Sportauspuff, CSR-Frontschürze ( heute angebaut) Innenraumteile in Glanzlack tiefschwarz lackiert ( liegen noch in der Garage zum Trocknen :D )
Dann habe ich noch einen Heckausbau für zwei 30 Subwoofer liegen den ich noch lackieren und beleuchten will, nächste Woche hole ich mir eine Heckschürze mit Kennzeichenmulde, da ich die
Heckklappe noch cleanen will, auch nächste Woche werden die Seitenscheiben getönt ( das kann ich mal nicht alleine machen :D ) dann möchte ich noch die Zierleisten in Wagenfarbe lackieren und eventuell die Türgriffe, eine Heckscheibenblende von CSR kommt noch ran, Sportspiegel möchte ich noch haben und wenn ich mal Glück habe, möchte ich noch eine schöne Lederausstattung einbauen :-)
So das war es erstmal, ist noch genug zu tun :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Hochdachmanta »

Hey herzlich Willkommen an Bord! :D
Schickes Wägelchen! Sieht echt gut aus! :D

Wenn du möchtest, kannst du dein Auto ja hier noch vorstellen:
http://blitzschmiede-mv.de/viewforum.php?f=25

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Freaky68
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:43
Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Wohnort: Demmin

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Freaky68 »

Ja, du kennst ihn ja schon :-)

Das werde ich mal in Ruhe machen mit den ganzen Bildern die ich habe.
Ich mache auch immer Bilder von dem Weg bis ich fertig bin, wie die Frontschürze zum Beispiel.
Macht ihr diese Bilder auch in die Blitzgallerie ?

Gruß Olli
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Schnacker »

Herzlich willkommen hier :D
Schöner astra Gay :D nein spaß sieht gut aus :)

tacho gefällt mir sehr gut ;)

mh wegen leder bei mir melden wenn dich dazu entschließt mein alter herr bezieht alles mit leder ;) also wenn du möchtest natürlich :)
M.V.S.E.K.T.E Vector
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Hochdachmanta »

Jep, immer alles rein damit!
Der Enstehungsweg bis zum Endprodukt ist immer sehr interessant! Ich lese sowas immer sehr gerne und sehe es mir an und das geht bestimmt vielen anderen auch so! :D
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Freaky68
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:43
Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Wohnort: Demmin

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Freaky68 »

Danke Schnacker :-)

Das hört sich ja schon mal gut an aber ist natürlich auch immer eine Frage des Preises :-)
Das müssen wir dann mal privat klären, ich gehe mal davon aus, dass ich ja dann meine Sitze so behalten kann.

Es ist nicht nur interessant, es ist auch ein weiter und arbeitsreicher Weg :D
Die Frontschürze habe ich zum Beispiel defekt gekauft, der Mittelsteg unten war gebrochen. Den musste ich erstmal heile machen bevor es weiter ging.
Die Heckschürze die ich mir holen werde wird wohl mein Meisterstück. Mir machen aber diese Arbeiten spaß und ich habe etwas zu tun :-)
Zur Zeit sieht sie noch so aus

Bild



und so soll sie mal wieder werden :-)

Bild
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Hochdachmanta »

Oha, das ist nen Stück Arbeit! :shock:
Da es eine GFK-Schürze ist, ist das mit dem Flicken bestimmt nicht so schwer, aber die Formgebung dafür umso mehr!
Da bin ich gespannt drauf!
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Matze »

Herzlich Willkommen hier bei uns. Hab deine Galerie im A4E schon verfolgt.
Mit dem Heck hast Dir ja was vorgenommen. Ist das das alte Heck von Pomzor?


Gruß Matze
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Schnacker »

naja ich bin da sehr zuversichtlich das er das hinbekommt :) viel glück ;)

und vergess nich die löcher in der heckschürze sind für ne fette duplex anlage da also füll sie auch aus das muss glänzen aus den löchern ;)


und wegen leder dazu brauch ich deine sessel ;) und eben alles was bezogen werden soll ich hab ja sowas nich auf lager für alle opel auser dem vectra calibra corsa und astra f
aber immer mit DIE ruhe :P ich hab schon ne liste mit leuten die leder wollen wir müssen schon 2 autos komplett vom club machen.

also wenn noch was is wegen leder schreib mir über PN
M.V.S.E.K.T.E Vector
Benutzeravatar
Bausen
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 224
Registriert: Di 24. Mai 2011, 21:35
Fahrzeug: Vectra C Limo
Motor/en:: Z22SE
KFZ-Kennzeichen: HST MB 685
Wohnort: HST und LG

Re: Abgeworben :-)

Beitrag von Bausen »

von mir auch ein Herzliches Willkommen im forum und viel glück mit deiner heckschürze,
aber das wird bestimmt gut aussehen wenn ich die bilder so sehe
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Antworten