Endstufe mit richtig bums

Alles was mit Car-HiFi und Elektronik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Endstufe mit richtig bums

Beitrag von Christopher »

Hey Leute. Da ich ja jetzt einen Familien Variant habe, habe ich mir für meinen Astra eine Hifonics Brutus Kiste zugelegt. Dazu brauche ich noch eine richtige Endstufe. Meine jetzige bringt es nicht. Suche also eine mit richtig wums. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Endstufe mit richtig bums

Beitrag von Chrischi »

Wenn du schon ne Basskiste von Hifonics hast, denn kaufe dir doch auch die Endstufe oder nen Monoblock von Hifonics. Finde es sieht dann passender aus :D ;)
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Endstufe mit richtig bums

Beitrag von KevinsCali »

also ich habe eine von eton und die ist richtig krass mein pioneer teller ( 25 cm ) kommt da nicht mit.

das teil hat 2 kanäle und 1200 watt sinus also die hat richtig bums.

das teil habe ich gebraucht bei ebay für 180 euro gekauft der neupreis lag wohl irgendwie bei 750 euro
Benutzeravatar
cwolfk
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jun 2011, 22:26
Fahrzeug: Vectra B Caravan 2,2 16V
KFZ-Kennzeichen: DM-CK1
Wohnort: Wolgast
Kontaktdaten:

Re: Endstufe mit richtig bums

Beitrag von cwolfk »

Was hast du denn an Budget, was soll an Leistung bei rumkommen und wie sieht die Stromversorgung aus?

Ich bau jetzt wieder ne Helix DB 1000.2 ein. 1,6kW an 4 Ohm, 2,2kW an 2 Ohm. Geht gebraucht meistens um 230€, ohne Zusatzbatterie geht da allerdings nix. Dafür hat man mit so nem Teil eigentlich ausgesorgt :twisted:

Mit noch mehr Strom in der Hinterhand ist ne Hifonics Colossus IMMER ne Ansage. Die Colli XI FE liefert an 2 Ohm Brücke bis 3kW. Da gehen dann aber unter Volllast gerne mal 300-400A durch!
Wo wären wir nur ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Mein Gleiter - Vectra B Caravan
Vectra A (in Schlachtung)
Antworten