[17489] All-Car-Team Greifswald

Hier könnt ihr euren Club, eure Interessen- oder Schraubergemeinschaft vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

[17489] All-Car-Team Greifswald

Beitrag von Hochdachmanta »

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass das All-Car-Team Greifswald in der Clubvorstellung noch garnicht vertreten ist, deshalb stelle ich einfach den Vorstellungstext von der Homepage des Teams hier rein, denn der bringt eigentlich alles auf den Punkt:
All-Car-Team Greifswald hat geschrieben: Wir sind ein Team, bei denen es darum geht viel gemeinsam zu erleben und gemeinsame Interessen zu teilen, wozu in erster Linie das Car-Tuning zählt. Die Mitglieder müssen nicht aus Greifswald kommen, und getunte Autos sind kein Muss und die Wahl/Aufnahme neuer Mitglieder ist bundesweit ;-)

Wir wählten den Namen "All-Car-Team Greifswald", weil Greifswald unser häufigster Treffpunkt ist. Die Tätigkeit des All-Car-Teams wird ausschließlich für die Gemeinschaft der Mitglieder ausgeübt.

Wir sind eine unternehmungslustige Truppe mit einer Anzahl von ca. 30 Mitgliedern.

Wir versuchen viel gemeinsam zu unternehmen, was uns relativ gut gelingt. Dazu zählen z.B. Fahrten zu Tuning-Treffen, Zeltnächte am Strand, Bowling- & Billardabende, Grillpartys oder gemeinsame Autowasch-Touren & Schrauberstunden.

Bei Interesse, Kritik oder Fragen mailt uns einfach über:

allcar@gmx.de
oder All-Car-Team.de
Ich bin zwar selbst kein Mitglied, aber das All-Car-Team ist wirklich eine lustige, starke und vorallem hilfsbereite Truppe!
Wer bereits auf den Blitzschmiede-MV Treffen war, oder auch auf dem All-Car-Treffen Greifswald, der kennt das All-Car-Team ja bereits und weiss was sie leisten.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten