[16775] Opel Performance IG

Hier könnt ihr euren Club, eure Interessen- oder Schraubergemeinschaft vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
-Kurze-
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:55
Fahrzeug: Corsa-C
KFZ-Kennzeichen: LOS WA 498
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

[16775] Opel Performance IG

Beitrag von -Kurze- »

Hier Mal zu unserem Club, einige von euch kennen unsere lustige Truppe ja schon aus Boltenhagen :lol:

Uns gibt es seid dem 04.06.2011 und wir kommen aus Oberhavel. Man findet unsere Crew in den Landkreisen OHV, OPR, LOS, HVL, B und MST.

Das ist ein Teil von uns:

Bild

Dieses Jahr klappern wir noch einige ausgewählte Saisonabschluss Treffen der Clubs in unserer Region ab.

Ihr findet uns nächstes Jahr auf jeden Fall in Oschersleben und Boltenhagen.
Ansonsten vielleicht Aschersleben, Perleberg, Jüterborg und bei der XS Car Night.
Zuletzt geändert von -Kurze- am Di 27. Sep 2011, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
"Laav Crew"

Das ist Wahnsinn! Ich will jetzt abgehen... So richtig durchdrehen.. Uns alle feiern sehen!

Opel Performance IG
Benutzeravatar
-Kurze-
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:55
Fahrzeug: Corsa-C
KFZ-Kennzeichen: LOS WA 498
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: [16775] Opel Performance IG

Beitrag von -Kurze- »

so neue hp online :P
"Laav Crew"

Das ist Wahnsinn! Ich will jetzt abgehen... So richtig durchdrehen.. Uns alle feiern sehen!

Opel Performance IG
Antworten