Die Halle gehört nun offizell uns erste Bilder S.15

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von Balle »

HROSkiller hat geschrieben: ich hab auch überlegt die grünen Tore schwarz streichen und dann unser Wappen drauf müssen wir mal sehen
:lol: sehr geil...den gedanken hatte ich auch :lol: :lol:
HROSkiller hat geschrieben:Jo das wird auch irgendwoher noch ne Couch zum gammeln
Die bekommt man schon meist an jeder ecke hinterher geworfen. ;) Verschenken doch haufen Laute sowas
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von lights2000 »

Sperrmüll ist die Woche erst durch bei mir auf dem Dorf, da war was bei. Ich hab immer nur nach nem Lederkoffer für Balle gesucht ;)

Thema Tore: Was haltet ihr davon die so zu lassen, anzuschleifen stellenweise und anrosten lassen. So bisschen die Tore auf "Ratte" machen, das kommt sicherlich auch geil rüber :D
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von Christopher »

dann lieber in schwarz :D
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von Maddin »

ja oder dunkles rostschutz grau das reicht doch auch
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von lights2000 »

Ich war gerade in Görries unterwegs zwecks ner Halle, ich Soll Montag bei einem nochmal rumkommen. Da war nur ein Angestellter da und der konnte mir keine Auskunft geben. Jedenfalls gibt es da auch massig Hallen die frei zu sein scheinen und man sollte sich da nochmal umsehen.
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von HROSkiller »

lights2000 hat geschrieben:Ich war gerade in Görries unterwegs zwecks ner Halle, ich Soll Montag bei einem nochmal rumkommen. Da war nur ein Angestellter da und der konnte mir keine Auskunft geben. Jedenfalls gibt es da auch massig Hallen die frei zu sein scheinen und man sollte sich da nochmal umsehen.

ja aber dann guck das es Zeitnah wird weil wollte die woche dann zusagen wenn wir nichts besseres finden
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von Balle »

lights2000 hat geschrieben:Ich war gerade in Görries unterwegs zwecks ner Halle, ich Soll Montag bei einem nochmal rumkommen. Da war nur ein Angestellter da und der konnte mir keine Auskunft geben. Jedenfalls gibt es da auch massig Hallen die frei zu sein scheinen und man sollte sich da nochmal umsehen.
dann schau aber wo da... denn dort gibt es Leute die Hallen haben die will ich nicht als Nachbarn haben ;) zwecks ungefragtes aneigenen fremder sachen.
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von lights2000 »

HROSkiller hat geschrieben:...
ja aber dann guck das es Zeitnah wird weil wollte die woche dann zusagen wenn wir nichts besseres finden
Laut seinem Zettel will er ja 2,80 € pro qm haben, plus 0,20 € pro qm Nebenkosten. Das sind 3 Euro und wären bei 65 qm 195 €! Und das ohne den kleinen Raum hinten dran und ohne Strom. Und für das Stück Halle ist das echt ganz schön fett.

Wer garantiert uns denn das das Dach nicht bald ähnlich aussieht wie das in der Nebenhalle? Die Platten sind die gleichen und die Dachkonstruktion auch. Irgendwie bereit mir das ganze Bauchschmerzen :cry:
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von HROSkiller »

lights2000 hat geschrieben:
Laut seinem Zettel will er ja 2,80 € pro qm haben, plus 0,20 € pro qm Nebenkosten. Das sind 3 Euro und wären bei 65 qm 195 €! Und das ohne den kleinen Raum hinten dran und ohne Strom. Und für das Stück Halle ist das echt ganz schön fett.

Wer garantiert uns denn das das Dach nicht bald ähnlich aussieht wie das in der Nebenhalle? Die Platten sind die gleichen und die Dachkonstruktion auch. Irgendwie bereit mir das ganze Bauchschmerzen :cry:
da hast du aber nicht aufgepasst 2 € pro qm plus 0,40 cent nebenkosten und es ist sicher da und wenn wir mieter sind und was nicht in ordnung ist dann muss er als vermieter alles in ordnung bringen und die Halle war doch trocken und in ordnung und mit nebenraum sind es ca 70 qm

und ich bekomm denk mal montag das angebot und dann können wir immer noch entscheiden aber bis jetzt finden wir die doch gut und görries muss ich auch nicht unbedingt da haben wir echt viele alarme in der ecke und die Halle hier ist sicherer durch bewachung aber ich hör mir gern ein gutes angebot an bezweifel aber das es viel billiger wird
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Halle für "Car&Bike Crew MV"gefunden Bilder S.10

Beitrag von HROSkiller »

Kadettfreak hat geschrieben:Ganz schön happige Preise die ihr da habt. :shock:
ist halt in der Stadt und inkl. Sicherheitsdienst
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Antworten