Ein neuer aus Kiel

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Benutzeravatar
Süsswassertaucher
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:43
Fahrzeug: Astra G Caravan
KFZ-Kennzeichen: PLÖ.......
Wohnort: Kiel

Ein neuer aus Kiel

Beitrag von Süsswassertaucher »

Hallo liebe Blitzgemeinde,

da ich von Vauxhall Matze genötigt :D wurde mich hier anzumelden, will ich mich dann auch mal vorstellen!

Mein Name ist Alex bin 29 und komme aus der Nähe von Kiel.
Ich fahre einen Astra G Caraven und meine großen Hobby´s und Leidenschaften sind das Schrauben und lackieren.
Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!

9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
Benutzeravatar
Patrick 606
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 608
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:06
Fahrzeug: Opel Astra J GTC
Motor/en:: A14NET
KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
Wohnort: In M-V bei Wismar

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von Patrick 606 »

Na den mal Herzlich willkommen hier bei uns :mrgreen:
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von Christopher »

oh cool ein Lackierer... aber erstmal Herzlich Willkommen... hätte evtl schon ein Auftrag für dich :D :D
Benutzeravatar
Süsswassertaucher
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:43
Fahrzeug: Astra G Caravan
KFZ-Kennzeichen: PLÖ.......
Wohnort: Kiel

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von Süsswassertaucher »

sag jetzt nicht die Coupefront die du von Matze hast, dann hätte er sie ja gleich bei mir liegen lassen können :lol:
Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!

9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
Benutzeravatar
Stuffilein&Bigblog
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 339
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:56
Fahrzeug: Astra H und Corsa c
KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von Stuffilein&Bigblog »

na denn herzlich willkommen bei uns ;-)
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von Christopher »

Süsswassertaucher hat geschrieben:sag jetzt nicht die Coupefront die du von Matze hast, dann hätte er sie ja gleich bei mir liegen lassen können :lol:
nee meine neu erwobenen Borbet A.... aber erst mal Dienstag genau begutachten...
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von HROSkiller »

hallo und pass bei Matze auf das ein richtiger Nötiger:-)
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von lights2000 »

Matze nötigt nicht nur, der stalkt auch :? Herzlich Willkommen in unserer Runde! :D
Benutzeravatar
Süsswassertaucher
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:43
Fahrzeug: Astra G Caravan
KFZ-Kennzeichen: PLÖ.......
Wohnort: Kiel

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von Süsswassertaucher »

lights2000 hat geschrieben:Matze nötigt nicht nur, der stalkt auch :? Herzlich Willkommen in unserer Runde! :D
hihi, das geiche sagt meine frau auch immer! die hat schon angeboten dass er bei uns einzieht und in der besucherritze schläft!!!
Zuletzt geändert von Süsswassertaucher am Sa 6. Aug 2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!

9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Ein neuer aus Kiel

Beitrag von Balle »

Moinsen vom Balle... ja das Gefährlich wenn Matze erst mal eingezogen ist, dann wirst Ihn nicht mehr los
Antworten