Stehe eigentlich auf whisky/cola aber chris weiß auch das ich gern mal nen rotlicht trinke

oh ja Rotlicht bring ich auch wieder mit...Bausen hat geschrieben:sorry chris hatte mich verschrieben,meinte natürlich links lang![]()
Stehe eigentlich auf whisky/cola aber chris weiß auch das ich gern mal nen rotlicht trinke![]()
![]()
Na da bin ich doch dabei,bring dann auch noch nen kasten mit und wie sieht es denn aus mit nahrungsaufnahme,grillen so wie letztes jahrChristopher hat geschrieben:oh ja Rotlicht bring ich auch wieder mit...Bausen hat geschrieben:sorry chris hatte mich verschrieben,meinte natürlich links lang![]()
Stehe eigentlich auf whisky/cola aber chris weiß auch das ich gern mal nen rotlicht trinke![]()
![]()
bei der liste an auto´s sind 2grills wohl besser,da bin ich auch dafür balleBalle hat geschrieben:Am besten sind 2 Große Grills...und Wurst und Fleisch bringt jeder mit oder wat
Das ist leider in fast in jedem Forum so...RoNSoN hat geschrieben:Und wie jedes mal gehe ich davon aus dass die Hälfte der Leute die sich hier meldeten nicht erscheint.
Richtig Chris. So ich werde schön Whisky trinken..Christopher hat geschrieben:Selbst wenn ein paar Leute weniger kommen... Mir egal. Dann werden sie was verpassen
![]()
![]()
![]()