ganz ruhig Digger wir haben nur Farbe geholt wie abgesprochen und den kleinen Raum das erste mal angestrichen muss aber noch einen Anstrich bekommen hier dann mal ein paar Bilder von heut habe mit Jens einiges Geschaft, Rohre weggeflext, das Loch in der wand mit Bauschaum abgedichtet, gemalert und ein wenig kleinkram
Zwei bewohner haben sich schon mal beschnuppert sie waren ganz schüchtern
das ist JENSI unser neue FUNKENMARIE
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
der Stromkasten an der Seite fliegt noch raus sind nochmal gut 50 cm platz bleiben sie mal ganz ruhig Junges Fräulein das passt schon alles so und wenn nicht haben wir da noch ein paar optionen
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
HROSkiller hat geschrieben:der Stromkasten an der Seite fliegt noch raus sind nochmal gut 50 cm platz bleiben sie mal ganz ruhig Junges Fräulein das passt schon alles so und wenn nicht haben wir da noch ein paar optionen
na denn bin ich ja beruhigt Stefan ! Wann ist wieder jemand an der Halle? wegen schlüssel usw
Schlüssel muss jeder auf seine Kosten nachmachen aber es braucht ja nicht jeder einen Schlüssel wichtig sind die mit Auto drin stehen und sonst die die auch regelmässig kommen und Schrauben wollen aber das Kaspern wir so noch ab erst brauchen wir ein anderes Schloss in der Tür mit Schliessblech und dann machen wir schlüssel