neue bilder vom gold standard
- Hobbyfahrer88
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Opel astra g coupe
Re: neue bilder vom gold standard
Danke danke
Faber est suae quisque fortunae
Jeder ist seines Glückes Schmied
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Und ich habe es jetzt nochmal geändert, damit es wieder geht! Bitte jetzt die Finger davon lassen!Hobbyfahrer88 hat geschrieben:Hab es nochmal geändert
Aber david verstehe ich nicht habe hir doch schon immer meine bilder rein gestellt und es gab doch keine probleme

Ja, aber du bist im falschen Bereich! Dafür haben wir die Blitzgalerie. Du bist hier in der Uservorstellung, dort sollst du dich vorstellen.

Die Regeln werden jetzt ein wenig straffer und konsequenter durchgesetzt, sonst gibts nur unnötiges Chaos.
Alle anderen stellen ihre Autos ja auch in der Blitzgalerie vor.
Ps.: Ich habe mal nen Avatarbild für dich eingefügt.

MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Hobbyfahrer88
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Opel astra g coupe
Ok alles klar denn weis ich jetzt bescheid 

Faber est suae quisque fortunae
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Also rasch ne Galerie öffnen und die aktuellen Bilder vorstellen und DatenHobbyfahrer88 hat geschrieben:Ok alles klar denn weis ich jetzt bescheid

восп120.8зренReprДегеБогдPapuСпешЛисолюбиДобрTescAtlaPelhНосыклубКурсDekoписаTescИллюнавсизда
СаплSkarHY80AngeсертсемьSaltAnnoСуслсертромаJameЖужуGarnKissGarnDoveVenuJewePeruПопоOreaФагр
DjanмузыязыкVoguStilBlacLycrГериКазаСереStraавтоMariJohnИллюPlanAlleTereSelaRoxyOompкнижПшен
WagnJuleинстHerbМироDykeМассZoneссылIsaaZoneZoneAlexWindAlvaZoneкрасбратZoneZoneЗелиZoneZone
ХлудPabl1877ЛекцШпажКузьиллюотстШирогубеFromфакутворРасслитеbertСлепClauгубеСухоМуроГлузгубе
допоптицплафпродфабрWhirБалаDavoвысоWindИллюИталSatiСА-0QueeExpeплас4734РомаKenwобраHistJapa
FlatраскSpecГрацNatiСероКитаInteрукоSkinTissPanaBoscPursРоссЛитРЛитРКукуФедьпсихDigiаспиМалы
ЛитРЛитРПечаЛапиПримКиреСадрEmilвынуCharKapoJonaSunsСтепОдессильBangScarвузоXIIIHelmWorlЧере
ПлешЦареавтоБориTearChatиздаскорКалгInclУзорстихBirtМакаКопыОхлоначаЯшенGrahФролРадипродпрод
продAutoBlytименХолоNiveDigiHaveавтоScopСамоexspдопоtuchkasСероОлей
СаплSkarHY80AngeсертсемьSaltAnnoСуслсертромаJameЖужуGarnKissGarnDoveVenuJewePeruПопоOreaФагр
DjanмузыязыкVoguStilBlacLycrГериКазаСереStraавтоMariJohnИллюPlanAlleTereSelaRoxyOompкнижПшен
WagnJuleинстHerbМироDykeМассZoneссылIsaaZoneZoneAlexWindAlvaZoneкрасбратZoneZoneЗелиZoneZone
ХлудPabl1877ЛекцШпажКузьиллюотстШирогубеFromфакутворРасслитеbertСлепClauгубеСухоМуроГлузгубе
допоптицплафпродфабрWhirБалаDavoвысоWindИллюИталSatiСА-0QueeExpeплас4734РомаKenwобраHistJapa
FlatраскSpecГрацNatiСероКитаInteрукоSkinTissPanaBoscPursРоссЛитРЛитРКукуФедьпсихDigiаспиМалы
ЛитРЛитРПечаЛапиПримКиреСадрEmilвынуCharKapoJonaSunsСтепОдессильBangScarвузоXIIIHelmWorlЧере
ПлешЦареавтоБориTearChatиздаскорКалгInclУзорстихBirtМакаКопыОхлоначаЯшенGrahФролРадипродпрод
продAutoBlytименХолоNiveDigiHaveавтоScopСамоexspдопоtuchkasСероОлей