Nico hat geschrieben:ich wollte damit nicht sagen das ich was gegen tuning habe finde es super wenn jemand sein auto schick macht nur wenn es bei der blitzschmiede nur noch um tuning geht hab ich hier nix mehr verloren ich stecke mein geld lieber in meine schwerstbehinderte tochter als in mein auto und das wird jeder vater sicherlich verstehen
dagegen hat auch niemand was gesagt! ich verstehe das voll und ganz..sowas geht vor! definitiv...nur ich zum beispiel habe niemanden zu versorgen...bin allein..habe ne kleine wohnung...naja und genug an verdienst...also stecke ich mein geld ins auto ehe ich das versaufe oder mir die birne dichtballermit irgendwelchem zeug...aber jder setzt für sich selber prioritäten...und die muss man akzeptieren...und schick sind die opels jasowieso von haus aus
Fuhrpark:
Vectra-A Stufe 2x
Manta-B
Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! Wir leben Autos!
Nico hat geschrieben:ich wollte damit nicht sagen das ich was gegen tuning habe finde es super wenn jemand sein auto schick macht nur wenn es bei der blitzschmiede nur noch um tuning geht hab ich hier nix mehr verloren ich stecke mein geld lieber in meine schwerstbehinderte tochter als in mein auto und das wird jeder vater sicherlich verstehen
autschn...so war das doch nicht gemeint...ahhh ich meinte das doch nur aufs thema bezogen...selbstverständlich sind auch alle anderen opelfans willkommen...ich bin der letzte der da negativ drüber redet...dann entschuldige ich mich hiermit vielmals...also es war nicht so gemeint...wobei ich sagen muss...für mich dreht es sich hier ums tuning...bin ja nicht so in der reperatur und co ecke zu finden...sondern eher treffen und tuning... daher kam dieser ausdruck bei mir!!
ENTSCHULDIGUNG LIEBES FORUM
Fuhrpark:
Vectra-A Stufe 2x
Manta-B
Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! Wir leben Autos!
habs halt anders verstanden war vorher in ein anderem forum und da wurde nur gelästert über meinen agila und meinen serienastra bei euch hab ich mich gleich heimisch gefühlt auch weil keine dummen sprüche wegen dem agila kamen und dann lese ich das und dachte nu geht das hier auch so los
Nico, da brauchst dir keine Sorgen machen, hier wird nicht gelästert!!! Wie David schon mal schrieb, es ist ein Forum für alle Opelfreunde und Fans! Egal ob das Fahrzeug getunt ist oder nun mal Serie!