Laberthread - für alle die grad online sind...
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...
Geile Sache hab ich vor ein paar Jahren schon gemacht aber ich sag dir gleich heftige Strecke und fiese Kurven. Wenn du es übertreibst sind deine Bremsen nach einer Runde tod. Und das wichtigste auch wenn du fahren kannst heisst es nicht das es die um dich rum können. Und da Rennstrecke beschränkte Haftung und ärger mit Versicherung vorprogrammiert. Nen Kumpel ist damal jemand rein gerutscht war echt nicht witzig aber das fahren in der "grünen Hölle" ist geil
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Geile Sache, Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr mit meinem Bruder auch dort zu fahren aber Er wird im Mai Vater und von daher könnte sich das verschieben 

- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
paar Leute von mir fahren das jetzt Jahr mit den Bikes runter...war einmal zum feiern mit...geile Strecke da.
Gestern Abend bzw heut nacht aufm Heimweg schön Glück im Unglück gehabt. Komm von der Arbeit und fahr aus nen Ort paar Dörfer weiter raus,
aufeinmal bestimmt 6-8 Rehe....ich bin gleich voll in die Eisen...eins hab ich noch am A**** erwischt...aber ich hab es so günstig seitlich getroffen das bis auf paar Haare am Auto nix zu sehen ist...und dat vieh ist noch fröhlich weitergehoppelt...hab aber heut morgen sicherheitshalber dem Jäger da noch bescheid gegeben falls das reh was abbekommen hat.
Gestern Abend bzw heut nacht aufm Heimweg schön Glück im Unglück gehabt. Komm von der Arbeit und fahr aus nen Ort paar Dörfer weiter raus,
aufeinmal bestimmt 6-8 Rehe....ich bin gleich voll in die Eisen...eins hab ich noch am A**** erwischt...aber ich hab es so günstig seitlich getroffen das bis auf paar Haare am Auto nix zu sehen ist...und dat vieh ist noch fröhlich weitergehoppelt...hab aber heut morgen sicherheitshalber dem Jäger da noch bescheid gegeben falls das reh was abbekommen hat.
Oha miese Geschichte
hast ja echt Glück gehabt, vor 2 Monaten hatte Ich das gleiche Problem mit meinem Opa zusammen und seinem Omega Facelift aber der Omsi sah nicht mehr so Rosig aus 

- Schnacker
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra a, Astra f
- Motor/en:: C20xe, C20ne
- KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
oh man ihr macht Sachen ....ihr fahrt alle viel zu schnell dadran liegt das
wenn ihr schritt tempo fahren würdet dann hättet ihr keine sorgen oder einfach garnich fahren
Jo also wir fahren dieses Jahr auf jeden Fall hin ....haben ja paar Autos die für die strecke gebaut sind
das wird bestimmt sehr geil
Wie gesagt ich hab noch kein Datum wann aber das quatsch ich noch ab, muss irgendwie in nem Monat ohne treffen liegen ab besten.

Jo also wir fahren dieses Jahr auf jeden Fall hin ....haben ja paar Autos die für die strecke gebaut sind

Wie gesagt ich hab noch kein Datum wann aber das quatsch ich noch ab, muss irgendwie in nem Monat ohne treffen liegen ab besten.
M.V.S.E.K.T.E Vector
Schritt Tempo ist bisschen zu langsam 

-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
so ich habe dann auch meinen ersten unfall für dieses jahr
der combo hat wieder nen reh mit genommen
ich bin nen richtiger jäger das war schon das 2te innerhalb von 3 monaten 
aber ist nicht schlimm nen neuer scheinwerfer und nen anderer kotflügel und alles ist wieder gut

aber ist nicht schlimm nen neuer scheinwerfer und nen anderer kotflügel und alles ist wieder gut

Ein Glück ist nichts schlimmeres passiert 

- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
bei meinem Panzer einmal Grill reingeklickt und Haare abgekärchert
hab es günstig erwischt

- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Bloß gut das ihr so günstig davon gekommen seit, geht ja auch anders wie die alte Frau bewiesen hat und dank eines Vogelschwarms jetzt tod ist. Traurig aber ich fahr lieber gegen so ein scheiss vieh und esse das dann
als das ich gegen nen Baum hämmern muss das dem armen Tier nix passiert. Also Jungs fahrt vorsichtig zurzeit ist viel Viehzeug unterwegs

Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!