KevinsCali hat geschrieben:das ist nicht schlimm![]()
geniess es und bring uns paar schöne bilder mit vom LTG 62 hehe
KevinsCali hat geschrieben:das ist nicht schlimm![]()
Balle hat geschrieben:Gestern in Schwerin gewesen und beim Fotoshoot der SN Stylez...ich muss sagen war sehr geil...Onkel Tose war auch mit paar Leutz da oder paar Leutz mit Onkel Tose...Matze, Maddin, Hübi und Patrick mit seiner Radde natürlich auch...Fotos kommen demnächst...die werden grad von den Fotografen sortiert.
Es wurden diverse rolling shoots gemacht, dann Bilder im Kieswerk und auch noch in der Tiefgarage des Mega Movies.
Dort hatte sich gezeigt das man mit 60 Autos in Kollonne fahren kann ohne Stress und ohne Ärger....Es war ein super Miteinander mit diversen Marken und Lesitungen von 45 - um die 500 PS ...Wir freuen uns schon aufs nächste mal....
Balle hat geschrieben:Das nächste ist schon in den Köpfen geplant...ich hatte schonmal mit den beiden gesprochen die dafür die Grundidee hatten.
Vielleicht wird es ne indor Geschichte...lassen wir uns überraschen...Ich denke mal es wird über Winter sicher noch ein Shoot
geben und dann wieder zum Saison Auftakt.
Ich freue mich schon tierisch auf die Bilder....
Matze hat geschrieben:Balle hat geschrieben:Das nächste ist schon in den Köpfen geplant...ich hatte schonmal mit den beiden gesprochen die dafür die Grundidee hatten.
Vielleicht wird es ne indor Geschichte...lassen wir uns überraschen...Ich denke mal es wird über Winter sicher noch ein Shoot
geben und dann wieder zum Saison Auftakt.
Ich freue mich schon tierisch auf die Bilder....
Ich stand neben Dir, als ihr darüber gesprochen habt.
Chrischi hat geschrieben:echt coole Bilder geworden![]()