Laberthread - für alle die grad online sind...
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...
Meine Fenster müssten auch mal geputzt werden. Also wenn Du noch Lust hast... 

- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
Hinten anstellen, vorher muss er meine Fenster machen (Wohnung und Autos)Dori hat geschrieben:Meine Fenster müssten auch mal geputzt werden. Also wenn Du noch Lust hast...

- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Also mal nebenbei...Fenster putzen brauchst gar nich mehr allein...hab mal bei uns in GDB in der Reinigungsfirma gefragt...
Unsere 7 Fenster (zum Teil Sprossenfenster) innen und aussen is einer in ner Stunde durch 27,50 netto für alle fenster
Dafür brauchst das nich mehr allein machen...und es ist dann auch nicht so blitzeblank wenn man das selbst machz
Unsere 7 Fenster (zum Teil Sprossenfenster) innen und aussen is einer in ner Stunde durch 27,50 netto für alle fenster
Dafür brauchst das nich mehr allein machen...und es ist dann auch nicht so blitzeblank wenn man das selbst machz
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Du die 27,50€ netto, steck ich lieber in meine eigene Tasche
, und länger als ne stunde brauch ich auch nicht ( haben auch 7 Fenster ). ich weiß ja nicht wie und mit was du deine Fenster putzt, aber meine sind sowas von sauber und streifenfrei

- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Ich finde es okay für solche Dinge jemanden zu holen, wenn man zum Beispiel, wie Balle, selbständig ist und während dieser Zeit Geld verdient. In der Zeit kann man bestimmt mehr Geld verdienen als die gute Fee kostet.
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Manchmal schonVauxhallMatze hat geschrieben:Ich finde es okay für solche Dinge jemanden zu holen, wenn man zum Beispiel, wie Balle, selbständig ist und während dieser Zeit Geld verdient. In der Zeit kann man bestimmt mehr Geld verdienen als die gute Fee kostet.

Dann lass ich das lieber machen und unterstütze diese noch dazu mit nen kleinen Auftrag

Und naja ich muss sagen das ich kein Standard Fenster haben wo ich nur normal Scheiben habe...Dat sind Sprossen Fenster und die Putzen sich eh beschissener,
und wenn ich mal so überleg das für das Geld auch gleich ringsum die Rahmen sauber sind...dann lass ich das liebend gern machen....

Und das Geld geben andere zB. für sinnloses Gedöns aus und ich lass dafür die Fenster putzen...zudem hat es noch den Effekt das Frauchen sich auch freut

Denn bei Ihrem Jop würde ich ihr das nicht noch zumuten wollen.
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
DAS muss mal gesagt werden!

Achtung!
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
auf jeden Fall...langsam kann ich das scheiß Lied nicht mehr hören. vor allem da Ostseewelle es 10x am Tag spieltVauxhallMatze hat geschrieben:DAS muss mal gesagt werden!
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
ich mochte den song noch nie
ja ist ja auch net meine Musik \m/

ja ist ja auch net meine Musik \m/