Christopher hat geschrieben:Wieso aufregen??? Ich gehe 2mal die Woche ins Fitnesscenter! Und mit der Gymnastik hat noch etwas Zeit;-)
alter du frisst aber wie ein Traktor dicker ich denk da nur an die Bratwurst und die Brötchen vor atze kaum angefangen zu essen waen die weg lass deiner frau auch noch was
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Christopher hat geschrieben:Wieso aufregen??? Ich gehe 2mal die Woche ins Fitnesscenter! Und mit der Gymnastik hat noch etwas Zeit;-)
alter du frisst aber wie ein Traktor dicker ich denk da nur an die Bratwurst und die Brötchen vor atze kaum angefangen zu essen waen die weg lass deiner frau auch noch was
in Wohlen Berg bein OPEL Treffen hat er auch gut was weggemapft XD
hab bei diesen traumtemperaturen heute meine lima gewechselt... scheint echt nen opel-phänomen zu sein, dass die original-limas zwischen 70.000km und 100.000km den dienst quittieren. kenne mittlerweile 5 opels aus dem freundes- und bekanntenkreis, wo das der fall war.
Achso mein Vectra ist Platt... Nein ich war es nicht... Mein Bruder (Sein Neuer "Besitzer") meinte mit 1,5 Promille gegen einen Baum zufahren...
Ist ne Lange Geschichte mit der ich aber schon Abgeschlossen habe... Wollte es euch nur einmal Zeigen...
basti hro hat geschrieben:hab bei diesen traumtemperaturen heute meine lima gewechselt... scheint echt nen opel-phänomen zu sein, dass die original-limas zwischen 70.000km und 100.000km den dienst quittieren. kenne mittlerweile 5 opels aus dem freundes- und bekanntenkreis, wo das der fall war.
Also meine hält.... Und habe schon 155000km runter