Vectra-HGW hat geschrieben:hab glaub ich die ursache gefunden das hier is es!!! http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... 7ADZNC5F3Q
geht nich anders da ich mit handy on bin wenn mir jemand sagen kann was das fürn teil is wäre ich sehr dankbar! hab eingegeben bei google opel vectra b thermostat und auf seite 3 das platikteil is es!
Das gute alte Kühlmittelregelventil... Kostet nicht die Welt, macht aber mal richtig Spaß, das zu wechseln, da die Einbauposition sehr elegant gewählt wurde. Ja, das durfte ich letzten Sommer auch mal näher kennen lernen. Allerdings hatte ich auch ne Pfütze unterm Auto und auf den Trägern.
vielen dank basti! wusste nich was das für ein teil sein sollte
kann mir da vielleicht jemand n link geben wo man das teil kaufen kann?!
ein/ausbau gingveigentlich muss ich sagen!!
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
sry aber find auf den seiten nix! was meint ihr sollte man bei ddn ding n bissel mehr investieren oder kann msn auch n billigteil nehmen ? ebay so um die 15€!
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Vectra-HGW hat geschrieben:sry aber find auf den seiten nix! was meint ihr sollte man bei ddn ding n bissel mehr investieren oder kann msn auch n billigteil nehmen ? ebay so um die 15€!
Wenn ich moch recht erinnere, hab ich für meins knapp 20€ bezahlt. Kann bisher nix Schlechtes feststellen.