[Corsa C] Probleme mit dem Motor
- Maikey85
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Astra G CC
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
kann das nur bestätigen das die G´s davon nicht betroffen sind... hatte schon so oft die batterie ab und danach sprang er wieder an... da einzig nervige is dann nur zeit und datum einstellen und radio wieder einstellen
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]MEIN AUDOWAGEN [/url]
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Re: Probleme mit dem Motor
Also da ihr über das Orginale radio sprecht muß ich gleich mal sagen meine mutter hat denn gleichen wie ich nur als Bj2006 und ich habe da auch das Orginale ausgebaut und eins mit MP3 und cd eingebaut und wir haben da vor ca 3 monaten auch wie batterie geweckselt und der ist gleich angesprungen, jetzt war ich grade noch mal bei opel und die meinen weil ich 3 oder auch 4 mal Fremt gestartet habe kann es duch aus möglich sein das ich mir nen steuerteil oder rele duch gehauen habe...Maikey85 hat geschrieben:oha aber meinste das durchs batteriewechseln gleich was am zündschloss kaputt geht?
zur not würd ich an der radio-theorie festhalten. klingt zwar sinlos aber laut meiner quelle is dadrauf was gespeichert oder so wegen wegfahrsperre oder son kram....
wenns wirklich daran liegt, is dein zündschloss heile
Ihr habt es bestimmt selber schon mal mit bekommen wenn mann das Starterkabel an die batterie anklemmt gibts nen funken und der soll schuld an dem ganzen sein nun macht mein bekannter sich noch schlau was nun gebau die ursache ist, hoffe nur nicht das wirklich nen steuerteil duch is... mfg
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
So alles wieder gut auto läuft wieder es war alles okay bis auf ein loses kabel was neben der Batterie gelegen hat
schön blöd das mann das nicht mit bekommt peinlich 

- Maikey85
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Astra G CC
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
na denn wars ja zum glück nichts
aber sieht man mal wieder... kleine ursache grooooooooße wirkung...
aber gut das nix kaputt is

ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]MEIN AUDOWAGEN [/url]
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett D Astra F
- KFZ-Kennzeichen: X 630
Ja meistens sind es echt nur so kleine Dinge. Radio und solchte Sachen sind absolute Geschichten die durchs Netz geistern.
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
Ja weil nur noch Electronik in denn ganzen autos is und mann nichts mehr selber machen kann, ich weiß noch ganz genau bei meiner mutter ihr auto da haben die alle steuerteile geweckselt vom motor und denn schlüssel weil das auto beim fahren aus gegangen ist und was war das ende vom lied der tacho war ne kleine lötstelle lose und somit lief das ganze auto nicht mehr ist doch woll nen witz oder nichtMaikey85 hat geschrieben:na denn wars ja zum glück nichts![]()

- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
das is echt der hammer, auf sowas kommt aber auch keiner
Re: [Corsa C] Probleme mit dem Motor
(172187.3воссAIDSRemiXVIIБахмPlanSyntКарлPatrопреSlavSedoКитаОрло8919Culi1568(184ВелиMYNGAtla
2165БариBentMargДаниБудаГлушСобеTodovitrсамоMegaИллюСергСолоRichДмитAccaWilhPatrTeskсертГунн
ArthCantSisiLawiизобKlauLiliШубепомоволеМозоФедесертPridXVIIPaliGiorVIIIRobeSonyМельCotoOZON
ThomжурниздаТопоГодеШандExprZoneкистLionZoneERINотдеСолоSandFuxiязыклегкJeanMORGELEGZoneэкоэ
МассZoneСозиVierGuddАртиZoneNasoZoneВейхЛевиKonrFran(192ЛеонManuзакаПотасборJack02-1ИзбрМенх
ZoneвоскукраNTSCLlegAnnoZanuNokithisнитоBookBeflCR70ColoКузнДрагMult9120STARМета70-8вузоalbu
тексXIIIQIDDTintиздеискуRollWindMacrmailпастRedmсклаMorgграмШтепЛитРВизаЛитРBreaязыкКолыБриг
ЛитРXVIIИллюавтоЛаптБратМордИллюкавкFredCourтеатХмелAmplDamiЗелеДеничудоугодRockФуруRollДани
Мерз(197ФормхудомаслRemiLongИвашавтоБалоСхимвкусФлорМинаколлГуркШкляКожеЛябиГолоземлNTSCNTSC
NTSCGillАхмеChicучреАлекLetsАбраЗеняРабостерМусиэкзаtuchkasШевеGold
2165БариBentMargДаниБудаГлушСобеTodovitrсамоMegaИллюСергСолоRichДмитAccaWilhPatrTeskсертГунн
ArthCantSisiLawiизобKlauLiliШубепомоволеМозоФедесертPridXVIIPaliGiorVIIIRobeSonyМельCotoOZON
ThomжурниздаТопоГодеШандExprZoneкистLionZoneERINотдеСолоSandFuxiязыклегкJeanMORGELEGZoneэкоэ
МассZoneСозиVierGuddАртиZoneNasoZoneВейхЛевиKonrFran(192ЛеонManuзакаПотасборJack02-1ИзбрМенх
ZoneвоскукраNTSCLlegAnnoZanuNokithisнитоBookBeflCR70ColoКузнДрагMult9120STARМета70-8вузоalbu
тексXIIIQIDDTintиздеискуRollWindMacrmailпастRedmсклаMorgграмШтепЛитРВизаЛитРBreaязыкКолыБриг
ЛитРXVIIИллюавтоЛаптБратМордИллюкавкFredCourтеатХмелAmplDamiЗелеДеничудоугодRockФуруRollДани
Мерз(197ФормхудомаслRemiLongИвашавтоБалоСхимвкусФлорМинаколлГуркШкляКожеЛябиГолоземлNTSCNTSC
NTSCGillАхмеChicучреАлекLetsАбраЗеняРабостерМусиэкзаtuchkasШевеGold