Laberthread - für alle die grad online sind...
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...
Muss auf alle Fälle erstmal morgen meinen Frostschutz checken. Der ist glaub ich nicht mehr ganz taufrisch. Gott sei Dank muss ich nicht draussen arbeiten.
- Nico
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Astra & Agila
mich kotzt diese kälte so langsam an dreimal am tag kratzen und von innen friert die hütte auch ständig zu 

- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
da hat wohl jemand feuchtigkeit im Auto? wenn er von innen freiert aber lass mal hab ab morgen wieder Nachtschicht und muss draussen meine Runden gehen ich hab jetzt schon Eiszapfen an der Nase bei den gedanken daran
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
HROSkiller hat geschrieben:da hat wohl jemand feuchtigkeit im Auto? wenn er von innen freiert aber lass mal hab ab morgen wieder Nachtschicht und muss draussen meine Runden gehen ich hab jetzt schon Eiszapfen an der Nase bei den gedanken daran
Mein Mitgefühl hast du auf alle Fälle.
- HROSkiller
- Moderator
danke ist echt ekelhaft diese scheiss kält wir hatten minus 27 grad
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Ja, ich beneide dich auf keinen Fall. Mir reicht das schon immer, wenn ich morgens aus dem haus gehe. Wahnsinn....
- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
Auf Grund der Kälte hat sich Donnerstag unser Corsa in den Corsa-Himmel verzogen, der Vectra ist zum Wechsel in der Zylinderkopfdichtung und der Zafira ist wegen der Kälte zweimal liegen geblieben
das ist doch nicht normal, -20°C hat der Diesel nicht vertragen!

- HROSkiller
- Moderator
echt der Diesel auch das ist echt übel man o man was holt ihr jetzt als ersatz für den corsa? wünsch euch alles gute
- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
Danke dankeHROSkiller hat geschrieben:echt der Diesel auch das ist echt übel man o man was holt ihr jetzt als ersatz für den corsa? wünsch euch alles gute

Favorit ist ein Vectra C, wobei ich denke der ist zu Groß. Aber wie Frauen eben sind, was sie wollen, dass ... den Rest kennt ihr ja selber

Entweder Vectra C oder Astra H, Favorit ist aber der erstere. Mal gucken, haben ja eigentlich erstmal zwei, uns hetzt ja nichts.
- HROSkiller
- Moderator
oh ja die frauen halt aber vectra c ist doch gut schickeas auto super geschmack die fraulights2000 hat geschrieben:Danke dankeHROSkiller hat geschrieben:echt der Diesel auch das ist echt übel man o man was holt ihr jetzt als ersatz für den corsa? wünsch euch alles gute![]()
Favorit ist ein Vectra C, wobei ich denke der ist zu Groß. Aber wie Frauen eben sind, was sie wollen, dass ... den Rest kennt ihr ja selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Entweder Vectra C oder Astra H, Favorit ist aber der erstere. Mal gucken, haben ja eigentlich erstmal zwei, uns hetzt ja nichts.