Die Car&Bike Crew hat ja nun ihr eigenes Forum, das war ja hier nur zum Übergang, bis Balle was auf die Beine gestellt hatte. Das läuft ja nun!

Also Leute haut in die Tasten, ich will hier was sehen, wenn ich ausm Krankenhaus wieder komme!

na ich hoffe mal das du so schnell wie möglich und vorallem gesund wieder kommstBertone-HGW hat geschrieben:Also Leute haut in die Tasten, ich will hier was sehen, wenn ich ausm Krankenhaus wieder komme!
es fällt schon auf, wenn du nicht da bistFlo hat geschrieben:Chrischi hat geschrieben:Hey Flo, ich dachte du bist uns schon abhanden gekommen![]()
![]()
![]()
na wenigstens einer der mich vermisst hat
das mag sein...aber hatte meine gründe...naja mal schauen wie es so weiter geht... bin aber dem opel treu geblieben und bin auch an meinem blue lion am schrauben...habe da einige kleine problemchen die behoben werden müssen...naja und der schwarze himmel kommt auch noch vor saison beginn reinChrischi hat geschrieben:es fällt schon auf, wenn du nicht da bistFlo hat geschrieben:Chrischi hat geschrieben:Hey Flo, ich dachte du bist uns schon abhanden gekommen![]()
![]()
![]()
na wenigstens einer der mich vermisst hat![]()
Das glaub ich dir Flo, ging ja wirklich ne Zeitlang fast nur um die Car and Bike CrewFlo hat geschrieben: das mag sein...aber hatte meine gründe...naja mal schauen wie es so weiter geht... bin aber dem opel treu geblieben und bin auch an meinem blue lion am schrauben...habe da einige kleine problemchen die behoben werden müssen...naja und der schwarze himmel kommt auch noch vor saison beginn reinmuss ja meinen fred auch noch aktualisieren