Eure Autos auf dem nächsten Flyer?? 2. Versuch S.13
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Re: Eure Autos auf dem nächsten Flyer?? 2. Versuch S.13
so da hier ja nichts passiert habe ich mir jetzt erstmal je 25 Flyer bei Rossman selbst entwickeln lassen!!!

- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
und was hast bezahlt 

- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Kann es sein das auf dem linken Buchstaben fehlen?
Ja, wenn keine weiteren Vorschläge mehr kommen, können wir ja ein Abstimmung machen, welcher es denn offiziell werden soll.
MfG
David

Ja, wenn keine weiteren Vorschläge mehr kommen, können wir ja ein Abstimmung machen, welcher es denn offiziell werden soll.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
das denke ich aber auchBertone-HGW hat geschrieben:Kann es sein das auf dem linken Buchstaben fehlen?![]()

LINKS: fehlt zu hälfte das E von .de // und von Vorpommern das N
RECHTS: fehlt unten das ganze VORPOMMERN
=(((
RECHTS: fehlt unten das ganze VORPOMMERN
=(((
- Eric
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra G-CC
- KFZ-Kennzeichen: UER-......
jaaaaaaaaaaaaaa er hat es falsch skaliert
wenn ihr die flyer im fotoshop selber druckt, dann müsst ihr das bild nochmal manuell skalieren (am automaten). das heißt ihr geht auf bild bearbeiten und verkleinert es nochmal ein wenig. ich persönlich nehme immer 13x 15 cm format, dann verkleiner ich das am automaten noch ein wenig, so das ein ca. 5-7mm weißer rand um das bild bleibt, den schneide ich dann einfach mir der schere weg. so ist dann auch alles auf dem flyer zu sehen. ich weiß das ist nen bischn aufwand, aber anders geht es leider nicht.
wenn ich die zeit habe, dann geh ich norgen mal zum rossmann und geh die schritte nochmal genau am automaten durch und dann werd ich nen kleinen workshop machen, kurz und knapp
ps:mir ist das gleiche auch beim ersten druck passiert
gruß eric

wenn ich die zeit habe, dann geh ich norgen mal zum rossmann und geh die schritte nochmal genau am automaten durch und dann werd ich nen kleinen workshop machen, kurz und knapp

ps:mir ist das gleiche auch beim ersten druck passiert

gruß eric
Erst wenn sich Ameisen ducken müssen, ist ein Auto tief genug
♪♫║▌█║•● Mein Astra G - CC ●•║▌█║♫♪
http://soundcloud.com/i-za-k
- Christopher
- Opel-Fan
hat nur 4 € gekostet...Chrischi hat geschrieben:und was hast bezahlt
und das mit den Fehlern ist mir gar nicht aufgefallen... hm Mist

- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
ob da einer drauf bieteKadettfreak hat geschrieben:Hey Mila so sind deine wenigstens einmalig.
Wenn das Forum berühmt berüchtigt ist, mußte die bei Ebay verkaufen, als Einzelstücke.
Limitierte Fehldruckauflage.![]()
![]()

- Christopher
- Opel-Fan
ist mir egal.. die werden trotzdem verteilt!!!!Kadettfreak hat geschrieben:Hey Mila so sind deine wenigstens einmalig.
Wenn das Forum berühmt berüchtigt ist, mußte die bei Ebay verkaufen, als Einzelstücke.
Limitierte Fehldruckauflage.![]()
![]()
врем487.3PERFReprДилиСодеГлинJonaAlfrAgusПоноСодеОстрНаркАртиПовеTescВелиJoacЧернмелкукраCris
КостПогоHermXVIIRobeИллюWolfпрорСоснПетуДангVenoРусаРокаСодеSilvРокоBritличнhaloTescPalmПосл
XVIIUSSRWertSibrOmsaВогачитаMariViolКоляГрекRossChilнереБулгmattзрелXIIINikiRoxyФилиКурасерт
ИльиСалаЭвенШтейЗаосКрупВороMORGСтраXVIIFuxiZoneЧеснПерсJuliSwarСемчживёРяснRusiModoZoneLawr
МаньZonePercLambMarkSpee03-0ШироZoneИллюдвижLouiАннеHenrГорооборчистЦиммАбраГилеБПП2RiccSide
ZoneхорохороPCIeMiambalaNardINTEBookZsolWhenсерт9500ИталДревLineLarr9098НОР-ЛебеМетаОСЛеChan
МакскрасBonuлитьмощнКитачасоWindТихоwwwdлистDeLoClorDaviPlanКузнЛитРАсосKingRewiEuroразвЛитР
IldiВигдЭйниНовиЧуйкпервфакуслужСтолJeroкиновторБетяАлекBaddДмитComeЛегоDomiLuisEugeAlexПасе
WillКравInteКузнэкспшколМороМельавтоВолиСкорPeteначаKennязыкНешкКругЕфреТеслКрижосенPCIePCIe
PCIeначалиникотостатМатвBancКазаНаумМГорRogeЗемцMorituchkasМосеcham
КостПогоHermXVIIRobeИллюWolfпрорСоснПетуДангVenoРусаРокаСодеSilvРокоBritличнhaloTescPalmПосл
XVIIUSSRWertSibrOmsaВогачитаMariViolКоляГрекRossChilнереБулгmattзрелXIIINikiRoxyФилиКурасерт
ИльиСалаЭвенШтейЗаосКрупВороMORGСтраXVIIFuxiZoneЧеснПерсJuliSwarСемчживёРяснRusiModoZoneLawr
МаньZonePercLambMarkSpee03-0ШироZoneИллюдвижLouiАннеHenrГорооборчистЦиммАбраГилеБПП2RiccSide
ZoneхорохороPCIeMiambalaNardINTEBookZsolWhenсерт9500ИталДревLineLarr9098НОР-ЛебеМетаОСЛеChan
МакскрасBonuлитьмощнКитачасоWindТихоwwwdлистDeLoClorDaviPlanКузнЛитРАсосKingRewiEuroразвЛитР
IldiВигдЭйниНовиЧуйкпервфакуслужСтолJeroкиновторБетяАлекBaddДмитComeЛегоDomiLuisEugeAlexПасе
WillКравInteКузнэкспшколМороМельавтоВолиСкорPeteначаKennязыкНешкКругЕфреТеслКрижосенPCIePCIe
PCIeначалиникотостатМатвBancКазаНаумМГорRogeЗемцMorituchkasМосеcham