Flo hat geschrieben:naja man muss ja auch mal den leuten die zeit lassen die sich die mühe geben soetwas zu machen....kann mir das schwierig vorstellen...und zeit hat man ja auch nur dann wenn man mal zu haus ist...man hat ja auch noch andere dinge zu tun als alles für die BSMV tun....
jo arbeiten zum beispiel, denn wer viel arbeitet hat am ende des monats auch viel aufm konto
Erst wenn sich Ameisen ducken müssen, ist ein Auto tief genug
Flo hat geschrieben:naja man muss ja auch mal den leuten die zeit lassen die sich die mühe geben soetwas zu machen....kann mir das schwierig vorstellen...und zeit hat man ja auch nur dann wenn man mal zu haus ist...man hat ja auch noch andere dinge zu tun als alles für die BSMV tun....
jo arbeiten zum beispiel, denn wer viel arbeitet hat am ende des monats auch viel aufm konto
bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger...
Fuhrpark:
Vectra-A Stufe 2x
Manta-B
Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! Wir leben Autos!
ist nicht unbedingt zwingend das man viel arbeiten muss um viel auf´m Konto zu bekommen
ist nicht unbedingt zwingend das man viel arbeiten muss um viel auf´m Konto zu bekommen
ja gut wenn du den lottojackpot geknackt hast aber da arbeite ich noch dran
Kadettfreak hat geschrieben:Jo Josi gestaltet nun auch nen eigenen Flyer für uns.
Das dauert hier einfach zu lange, ehe da was gescheides bei rum kommt ist wieder Winter.
ja weil die leute hier nicht den ganzen tag vorm pc sitzen können und noch nen privatleben haben
also ich muss sagen der letzte von eric gefällt mir sehr gut er spiegelt wieder das alle Opel willkommen sind und die bilder sind gut gewählt find den ansprechend
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
HROSkiller hat geschrieben:also ich muss sagen der letzte von eric gefällt mir sehr gut er spiegelt wieder das alle Opel willkommen sind und die bilder sind gut gewählt find den ansprechend
also ich finde den letzten von Eric auch echt top... habe mir schon 25 davon bei Rossmann bestellt und wenn es mehrere von den Flyern gibt ist doch auch nicht schlecht....