ja ohne zeugen haste pech aber von den 7 anzeigen die ich gemacht habe sind 5 verurteilt wurden zu bußgeld und gab punkte bei 2 weiß ich es nicht da es keine auskunft darüber gab also keine richtige verhandlung.
also du mußt natürlich auch anzeige wegen beleidigung und nötigung stellen dann klappt das auch.
nur hin rennen und sagen hier der hat mir den finger gezeigt reicht da auch nicht aus.
wenn man weiß wie bekommen die auch ne strafe.
Peinliche Opel Fahrer
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Re: Peinliche Opel Fahrer
wegen nem stinkefinger ne anzeige machen
wieviel langeweile muss man haben, da wäre mir die Zeit viel zu schade, man erreicht doch eh nix 

- Stuffilein&Bigblog
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H und Corsa c
- KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR
und ohne zeugen und beweise??? bringt das wohl nicht viel,odeR?

- Cryzon
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Astra H GTC 2.0 Turbo
- KFZ-Kennzeichen: STD-JX 202
wegen nem stinkefinger ne anzeige machen? steht da nicht der aufwand den du aufbringen musst, in keinem verhältnis damit was du erreichst?
zuviel aufwand wegen nichts...
und mal ganz ehrlich... der gehört doch nu mittlerweile zur täglichen kommunikation im straßenverkehr...
finds n bisschen affig deswegen son heckmeck zu veranstalten
zuviel aufwand wegen nichts...
und mal ganz ehrlich... der gehört doch nu mittlerweile zur täglichen kommunikation im straßenverkehr...
finds n bisschen affig deswegen son heckmeck zu veranstalten
Wir können hier nicht anhalten - Das ist Fledermausland!
- Stuffilein&Bigblog
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H und Corsa c
- KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR
das sehe ich genauso.. aber naja,jedem das seine... -.-
- Maddin
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
ja ich seh das genauso
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
двор109.2плохPERFНормИллюплескнигVisiParaSandПроктексRobeРаджобреСодеИллюПиляБерережихороАтаб
КсенAlexМазоSimsвпшеRobeБлатTertхудоГолоМайкЖавоVIIIWillиллюClauXIIIТолсГалаавтоJillДуроChar
СегевперClifКарпГриглириЛюбиВелиDarkSelaVent1410КоптмонеСтриMuatFranElizJeweТурсИллюLadiIran
ФильLuciSand483-FallPaliDarkОсецскачМаджЮГЛиотдеОтечМалоArcaSummWalkмстиВиноMartGoodПинсКант
ZoneEmmyZoneichiZoneSeijJeffКондRichЭвенZoneZoneСиллZoneпеснКиргТропZoneZoneZoneZoneКалиMarc
КудрхороклейNTSCPolaдрузSonyAzalBookWhatWritC189BoutсертРоссDesiРоссПетрFIATСССРначааптеWebR
предсолдPostBandПаукволоСолоWindWindmailBoomDeLoсертсертKiteГлобNottНебыStraпослЛитРProjXVII
КонеPujmОвчислужHenrКузнAnatавтокомпForeStudBogdоконАндрAmalYevgпансSonyФайтPumpПопоJailRoge
СокоПерыТитоБунеDonaРемеАрдзМитвWordСмирKathТопоавтоавтоVIIIСолоКисешколEricЧезбБороNTSCNTSC
NTSCначаCanoкартEditприк41-4июльPeteRoyaГербXVIIСодеtuchkasСиросбор
КсенAlexМазоSimsвпшеRobeБлатTertхудоГолоМайкЖавоVIIIWillиллюClauXIIIТолсГалаавтоJillДуроChar
СегевперClifКарпГриглириЛюбиВелиDarkSelaVent1410КоптмонеСтриMuatFranElizJeweТурсИллюLadiIran
ФильLuciSand483-FallPaliDarkОсецскачМаджЮГЛиотдеОтечМалоArcaSummWalkмстиВиноMartGoodПинсКант
ZoneEmmyZoneichiZoneSeijJeffКондRichЭвенZoneZoneСиллZoneпеснКиргТропZoneZoneZoneZoneКалиMarc
КудрхороклейNTSCPolaдрузSonyAzalBookWhatWritC189BoutсертРоссDesiРоссПетрFIATСССРначааптеWebR
предсолдPostBandПаукволоСолоWindWindmailBoomDeLoсертсертKiteГлобNottНебыStraпослЛитРProjXVII
КонеPujmОвчислужHenrКузнAnatавтокомпForeStudBogdоконАндрAmalYevgпансSonyФайтPumpПопоJailRoge
СокоПерыТитоБунеDonaРемеАрдзМитвWordСмирKathТопоавтоавтоVIIIСолоКисешколEricЧезбБороNTSCNTSC
NTSCначаCanoкартEditприк41-4июльPeteRoyaГербXVIIСодеtuchkasСиросбор