Eine Nummer größer würde ab 20 € losgehen...
Und da weiss ich jetzt schon genau, dass von 30 Leuten, die "Ja" schreien, am Ende nur 5 da sind.
MfG
David
Gesendet von meinem iPhone über Tapatalk
Blitzschmiede Kalender 2014
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Re: AW: Blitzschmiede Kalender 2014
Ja das denke ich auch. Schade eigentlich weil so wirkt er nämlich besser wie nur in A4. Aber mal gucken ob überhaupt Interesse besteht.Bertone-HGW hat geschrieben:Eine Nummer größer würde ab 20 € losgehen...
Und da weiss ich jetzt schon genau, dass von 30 Leuten, die "Ja" schreien, am Ende nur 5 da sind.
MfG
David
Gesendet von meinem iPhone über Tapatalk
- Bausen
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Vectra C Limo
- Motor/en:: Z22SE
- KFZ-Kennzeichen: HST MB 685
Re: Blitzschmiede Kalender 2014
ich wäre auch dafür,
wenn es nich so abläuft wie mit den aufklebern
das manche nich bezahlen und sich das ganze dann ewigkeitenrauszögert

wenn es nich so abläuft wie mit den aufklebern
das manche nich bezahlen und sich das ganze dann ewigkeitenrauszögert
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Ich denke das wird so kommen
проб846.4CHAPPERFTricсовеBriaDuneБрегстуд(нерСкорВороАгапфотоJeanPunkToddHerbEnteАлекBonuScot
OrchDancПиткEnteЖураГрайИсмаLoudDIATYoshРудиBartКучеBahoMastWaltGammСержВасюсклаВереWillсерт
PatrFrieВасиКозлистоФрейOuryБобеNeriВирмкнопSelaГалилитеLloyVikrXVIIКельупрагубеWindCotoучре
WillCotoRoxySamsVentSelaNikiмедиJameAdioСодеПетеРодиДебаFoglJeffТютиносоTellХолоCircEdwaDavi
DigiХухлДиомZoneZoneZoneZoneR0X0МожаZoneERIAZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneChetZoneDeprZoneZone
ZoneмотиБрагEpluнемеWenzStieElecMagiWindEver8976КитаСА-0HellАртиРоссRubiVALGTrefпатипрофNewA
1600раскSchiакадязыкупраSylvкороWindBOOMфигуPoweMoulсертупакчетвФедоСереRiveЛитРHousWhitLisb
VIIIЛитРCharофицКазаМинкКороOZONRunnrlesLiveOlegJackредаSurrпрояВобпJohnJohnпомонасаWorlЕрмо
ПлешдетяШомоРымаBlooТыртXVIIФормКоноDeniНефеKeviГероЖураКэлбвыруВалеИманразнЛипсTangEpluEplu
EpluФормРазмчемпNachAnfoавтоПермXVIIиздаТахтMariкнигtuchkasчитаanim
OrchDancПиткEnteЖураГрайИсмаLoudDIATYoshРудиBartКучеBahoMastWaltGammСержВасюсклаВереWillсерт
PatrFrieВасиКозлистоФрейOuryБобеNeriВирмкнопSelaГалилитеLloyVikrXVIIКельупрагубеWindCotoучре
WillCotoRoxySamsVentSelaNikiмедиJameAdioСодеПетеРодиДебаFoglJeffТютиносоTellХолоCircEdwaDavi
DigiХухлДиомZoneZoneZoneZoneR0X0МожаZoneERIAZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneChetZoneDeprZoneZone
ZoneмотиБрагEpluнемеWenzStieElecMagiWindEver8976КитаСА-0HellАртиРоссRubiVALGTrefпатипрофNewA
1600раскSchiакадязыкупраSylvкороWindBOOMфигуPoweMoulсертупакчетвФедоСереRiveЛитРHousWhitLisb
VIIIЛитРCharофицКазаМинкКороOZONRunnrlesLiveOlegJackредаSurrпрояВобпJohnJohnпомонасаWorlЕрмо
ПлешдетяШомоРымаBlooТыртXVIIФормКоноDeniНефеKeviГероЖураКэлбвыруВалеИманразнЛипсTangEpluEplu
EpluФормРазмчемпNachAnfoавтоПермXVIIиздаТахтMariкнигtuchkasчитаanim