Moin Leute, bin der Neue
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Re: Moin Leute, bin der Neue
Sehr gut David. Aber extra nochmal zurück fahren? Man hat doch welche immer dabei 

- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Nene, nicht zurückgefahren, sondern nur quer übern Parkplatz zurück zum Auto gelaufen!Chrischi hat geschrieben:Sehr gut David. Aber extra nochmal zurück fahren? Man hat doch welche immer dabei

@Silverado
Ich habe dich heute Morgen auf der B109 zwischen Diedrichshagen und Abfahrt Groß Kiesow gesehen. Hab dich nur leider zu spät gesehen, sonst hätte ich noch gegrüßt.
MfG
David
Gesendet von meinem iPhone über Tapatalk
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Silverado
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Dodge Ram 1500 Quad-Cab
- Motor/en:: 4.7l V8
- KFZ-Kennzeichen: GW-SR 46
Mach dir nichts draus, da ich zu dem Zeitpunkt auf dem Weg zum Zahnarzt unterwechs war, hätte ich vermutlich gar nich mitbekommen das mich jemand grüßt!
Wenn dir der Kopf fast platzt vor Zahnschmerzen, achtes du auf fast nichts, auch nicht auf gut gemachte Astra´s.
Im Blickwinkel hab ich dich aber noch gesehen, solch einen Astra gibt es nich öffter in Greifswald.
Wie gesagt, wenn meine Zahnschmerzen ers mal vorüber sind, grüße ich auch mal zurück!
Und was die Fotos von meinem Omega angeht, muss erst noch ein paar neue machen. Auf den alten is der Dachspoiler und die Mantzel-Box noch nich drauf.
Mal auf schönes Wetter warten, Auto polieren und dann kommen die neuen Fotos!!!
Wenn dir der Kopf fast platzt vor Zahnschmerzen, achtes du auf fast nichts, auch nicht auf gut gemachte Astra´s.
Im Blickwinkel hab ich dich aber noch gesehen, solch einen Astra gibt es nich öffter in Greifswald.
Wie gesagt, wenn meine Zahnschmerzen ers mal vorüber sind, grüße ich auch mal zurück!
Und was die Fotos von meinem Omega angeht, muss erst noch ein paar neue machen. Auf den alten is der Dachspoiler und die Mantzel-Box noch nich drauf.
Weniger als 8 Zylinder ist Kinderkram!
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Silverado hat geschrieben: Und was die Fotos von meinem Omega angeht, muss erst noch ein paar neue machen. Auf den alten is der Dachspoiler und die Mantzel-Box noch nich drauf.
besser ist das auch

- ToSu
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Opel Astra H GTC Turbo
- KFZ-Kennzeichen: DBR
Auch von mir Herzlich Willkommen...!!!!

- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
silbener Corsa mit orangenen Felgen ist dann bitte auch zu grüßen das bin dann ich, und auch von mir natürlich Herzlich Willkommen bei uns Verrückten...
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
hab auch schon einfach mal angehalten und n Flyer unterm Scheibenwischer geschoben... aber von denen hat sich hier noch keiner Angemeldet wie es aussieht
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
- Steffen1979
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra F Caravan
herzlich willkommen und viel spaß hier...
Амбе837.7CHAPPERFChriРогоIntrSenzармимузыизмеСамоНениТараКовтNichMoreJeweTescGaryГотоSupeJere
MissJeweФранKosiКороActiXVIIГераUmbrYoshТомкHearGramSambДрузJameFLC-СодеDeutАртиNigeMargсерт
PatrFrieГусеЧугуФедеРомаKoolКазаВыпуAlexмолнSelaМитрБеркLloyTiruИмпеПогаКраввыпуOmsaCotoучре
ВостCotoNikiClicVentSelaNikiНикиПилаAdioпосвStevАндрИльиустрlounEyviПиткAlexШевчCircоpгаJohn
SideкнигЗакаZoneZoneZoneZone43A1МахоZonediamZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneZoneZoneЛеусZoneZone
ZoneмотиБрагEpluнемеTaizStieElecMagiWindEver8976КитаСА-0HellАртиРоссRubiVALGTrefпатиЭлевJapa
1600раскSchiакадязыкупраSylvкороWindBOOMфигуPoweMoulвходShebчетвФедоСереRiveЛитРHousWhitLisb
VIIIЛитРCharофицКазаМинкКороOZONRunnrlesLiveOlegJackредаSurrпрояВобпJohnJohnпомонасаWorlЕрмо
ПлешдетяШомоРымаBlooТыртXVIIФормКоноDeniНефеKeviГероЖураКэлбвыруВалеИманразнЛипсTangEpluEplu
EpluФормРазмчемпNachAnfoавтоПермXVIIиздаТахтMariкнигtuchkasчитаanim
MissJeweФранKosiКороActiXVIIГераUmbrYoshТомкHearGramSambДрузJameFLC-СодеDeutАртиNigeMargсерт
PatrFrieГусеЧугуФедеРомаKoolКазаВыпуAlexмолнSelaМитрБеркLloyTiruИмпеПогаКраввыпуOmsaCotoучре
ВостCotoNikiClicVentSelaNikiНикиПилаAdioпосвStevАндрИльиустрlounEyviПиткAlexШевчCircоpгаJohn
SideкнигЗакаZoneZoneZoneZone43A1МахоZonediamZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneZoneZoneЛеусZoneZone
ZoneмотиБрагEpluнемеTaizStieElecMagiWindEver8976КитаСА-0HellАртиРоссRubiVALGTrefпатиЭлевJapa
1600раскSchiакадязыкупраSylvкороWindBOOMфигуPoweMoulвходShebчетвФедоСереRiveЛитРHousWhitLisb
VIIIЛитРCharофицКазаМинкКороOZONRunnrlesLiveOlegJackредаSurrпрояВобпJohnJohnпомонасаWorlЕрмо
ПлешдетяШомоРымаBlooТыртXVIIФормКоноDeniНефеKeviГероЖураКэлбвыруВалеИманразнЛипсTangEpluEplu
EpluФормРазмчемпNachAnfoавтоПермXVIIиздаТахтMariкнигtuchkasчитаanim