also um den tüv mach ich mir mal garkeine sorgen ich krieg immer tüv....und nein nich schwarz sondern ganz normal ....
und darum is mir das auch egal ob die airbags haben aber den link den ich gepostet habe ...von den sitzen die haben keine airbags ? oder sehe ich da was falsch
also bei den sitzen die bei ebay drin sind von deinem link kann ich dir zu 90% sagen das die passen weil die genauso aussehen wie die vom calibra und die passen ja bei dir auch
Waaas die sehen garnich aus wie die vom Calibra. Stell mal nen Cali sitz daneben denn siehst den unterschied auserdem haben cali sitze nich die ganzen stell rädchen
und keine kopfstützen mit Loch zudem sind die sitze vom omega breiter
ja so meinte ich das ja auch nicht es gibt ja auch recaros die z.b. im kadett waren und die sehen auch so aus und die passen bestimmt wenn die aber doll breiter sind dann wird das nichts dann stört der tunnel in der mitte
ja ich hoffe ich krieg auch n paar schön günstig die die ich hier gepostet hab die sind gut die würd ich nehmen mal sehen was der preis da noch so macht die tage ^^
und hoffen das der andere sich meldet und mir sagt wie die da rein gehen