Handy ---nun seid Ihr gefragt
- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
Re: Handy ---nun seid Ihr gefragt
Dann schreib auch dazu, das man mit dem Zeugs von Apple grundsätzlich an itunes als Computerprogramm/Schnittstelle zum Rechner gebunden ist. Mein Samsung kann ich ganz normal an des USB anschließen und Daten hin und her schieben, dazu brauch ich kein extra Programm. Und Apps gibt es für Samsung, speziell Android als Betriebsprogramm, massenhaftmarci hat geschrieben:Meine Empfehlung iPhone 4/4s

- marci
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Omega B MV6 & Peugeot 307 SW
- KFZ-Kennzeichen: SN-QQ 40
Hast ja Gewonnen...lights2000 hat geschrieben:Dann schreib auch dazu, das man mit dem Zeugs von Apple grundsätzlich an itunes als Computerprogramm/Schnittstelle zum Rechner gebunden ist. Mein Samsung kann ich ganz normal an des USB anschließen und Daten hin und her schieben, dazu brauch ich kein extra Programm. Und Apps gibt es für Samsung, speziell Android als Betriebsprogramm, massenhaftmarci hat geschrieben:Meine Empfehlung iPhone 4/4s

- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
lights2000 hat geschrieben:Samsung Galaxy S 2, da kommt einfach kein Handy dran vorbei!
da geb ich dir 1000 punkte für denn es ist in jedem Android test das non plus ultra
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Bei Android ist es nicht anders. An meinem MacBook kann ich auch nicht einfach so ein Android-Handy anschließenlights2000 hat geschrieben:Dann schreib auch dazu, das man mit dem Zeugs von Apple grundsätzlich an itunes als Computerprogramm/Schnittstelle zum Rechner gebunden ist. Mein Samsung kann ich ganz normal an des USB anschließen und Daten hin und her schieben, dazu brauch ich kein extra Programm. Und Apps gibt es für Samsung, speziell Android als Betriebsprogramm, massenhaftmarci hat geschrieben:Meine Empfehlung iPhone 4/4s

Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
schau dir mal vergeleich vom HTC zu dem ding an...marci hat geschrieben:Meine Empfehlung iPhone 4/4s

Und das 5 wird technisch nicht wirklich anders
- Matze
- Schrauber
Also, ich hab mein IPhone, weil es genial einfach zu bedienen ist und einfach bestens mit all meinen Apple-Geräten zusammenarbeitet.
Hätte ich jedoch ne Windows-Ausrüstung, hätte ich wahrscheinlich auch kein IPhone.
Hätte ich jedoch ne Windows-Ausrüstung, hätte ich wahrscheinlich auch kein IPhone.
Achtung!
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
VauxhallMatze hat geschrieben:Also, ich hab mein IPhone, weil es genial einfach zu bedienen ist und einfach bestens mit all meinen Apple-Geräten zusammenarbeitet.
noch paarharte Party dann HATTEST Du mal ein Eierphone

- Matze
- Schrauber
Balle hat geschrieben:VauxhallMatze hat geschrieben:Also, ich hab mein IPhone, weil es genial einfach zu bedienen ist und einfach bestens mit all meinen Apple-Geräten zusammenarbeitet.
noch paarharte Party dann HATTEST Du mal ein Eierphone![]()
Insider...Muddi wurde auch wach....

Achtung!
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
zwar bissen spät aber ich würde mit immer wieder Samsung Galaxy Ace giebt es in Weiß oder Schwarz
oder wenn es mehr sein darf den das Note auch sehr geil
Beide mit Android
und sonn Olles IPhone ist nicht so prall

oder wenn es mehr sein darf den das Note auch sehr geil
Beide mit Android

und sonn Olles IPhone ist nicht so prall
Zuletzt geändert von Patrick 606 am Do 22. Mär 2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.