Hab jetzt ne Wohnung gefunden in der Marienstraße. Die ist nur ca 5 Minuten Fußweg zum Laden. Und ich hab nen Stellplatz für´s Auto, den ich von der Wohnung aus sehen kann
Ne kleine Wohnung in der City zu finden ist aber echt nicht einfach. Bin froh, dass die Suche jetzt vorbei ist. Jetzt muss ich nur noch den Umzug über die Bühne kriegen.
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Irgendwie funktioniert das hier nicht...
Als letzter Beitragsersteller wurde mir VauxhallMatze genannt, aber es ist kein Beitrag von ihm zu finden. Aber es wird angezeigt, das 1 ungelesener Beitrag existiert, das bekommt man auch nicht weg...
VauxhallMatze, falls du an deinen Beitrag rankommst, noch editieren, vielleicht wird er dann angezeigt.
Ich hab jetzt eine Wohnung gefunden. Kleine Zweiraumwohnug direkt in der Innenstadt (Marienstrasse), also 5 Minuten Fussweg zum Laden.
Jetzt muss ich nur noch den Umzug irgendwie in meinen Zeitplan kriegen
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Gestern hab ich die Schlüssel bekommen und schon die ersten Sachen in die Wohnung gebracht.
Hab dann noch die Fenster ausgemessen wegen Vorhängen und Rollos und hab dann gleich noch Lampen gekauft.
Morgen ist dann der Umzug. Bei meinen paar Sachen wird die Fahrzeit wohl das längste daran sein
Achtung!